[BotIndex] [««] Anita hat Geburtstag  

21.03.2015 14.18 | Doris | Anita hat Geburtstag
Liebe Anita,

die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag senden dir Doris und Fränzi :uff:!

http://www.smilies.4-user.de
/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif

H A P P Y http://www.smilies.4-user.de
/include/Tiere/smilie_tier_313.gif B I R T H D A Y !

21.03.2015 17.05 | Peter | RE: Anita hat Geburtstag
Liebe Anita,

auch vom platten Land im hohen Norden die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag ins bayerische Gewerbegebiet!!

Mit dem "sau-rauslassen" wird's ja etwas schwierig, aber lasse Dich trotzdem ordentlich feiern!

:bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

21.03.2015 17.37 | Sabine |
Liebe Anita

Auch aus dem "mittleren" Norden ;) alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Feier schön und lass dich heute mal auf Händen tragen. :D

http://www.smilies.4-user.de
/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif

H A P P Y http://www.smilies.4-user.de
/include/Tiere/smilie_tier_313.gif B I R T H D A Y !

21.03.2015 20.25 | Silke (wutzwutz) |
Liebe Anita,

alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast viel Spass und einen saumäßig schönen Tag!
Liebe Grüße
Silke

21.03.2015 22.32 | Tanja F. |
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einem schönen Tag mit deinen Lieben. :uff:

22.03.2015 09.30 | Anita |
Guten Morgen liebe Schweinefreunde,
vielen Dank für Eure Glückwünsche. Gestern war Family Day. Wir hatten leckere Kuchen: Spanische Vanilletorte, Käsesahnetorte und Mokkaschnitten. Soooo lecker!! Bin gerade beim Aufräumen um 14 Uhr kommen schon die nächsten Gäste.
Ich weiß noch, meinen 30sten hatte ich 3 Tage lang durchgefeiert. Das ist schon eine Weile her.
Wünsche Euch noch einen erholsamen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

22.03.2015 12.42 | Miss-Rosie |
Wenn auch spaet, aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag

22.03.2015 12.49 | Barbara |
Liebe Anita

Etwas zu spät aber dafür umso herzlicher:

HAPPY BIRTHDAY und noch eine ganz tolle Nach-Geburtstagsfeier :clown:

Deine Torten klingen ja köstlich, wer könnte das widerstehen :D. Die Steckdosen sicher auch nicht ;)

Herzliche Geburtstagsgrüsse, Barbara

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 70.877 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.617.250