[BotIndex] [««] Sonnenstrahlen  

08.03.2015 10.57 | schweinebrück | Sonnenstrahlen
Hallo Leute

Sowas gibt es noch - auch hier im Norden. Sonne!!!! Da scheint das frühe "Ausziehen" von Lui und Luise ja doch etwas zu helfen.

Heute haben sie jeder auf seine Art und Weise die Sonne genossen.

htt
p://www.bilder-hochladen.net/files/lfgl-m-b6d7.jpg
Luise schön brav und zufrieden am fressen

htt
p://www.bilder-hochladen.net/files/lfgl-n-3769.jpg[/url
Lui dagegen geht unternehmungslustig auf Tour

08.03.2015 12.14 | Sabine |
Ist das nicht herrlich?
Meine Schweine haben mich sogar ausschlafen lassen. Sie sind grasen gegangen..statt der Terrorschreie direkt vor meinem Schlafzimmerfenster. :up:
Und ich habe schön geschwitzt..in meinen Winterklamotten. :]

08.03.2015 12.18 | Franziska |
Oh ja, einfach herrlich dieses Wetter! :D

Molly hat sich sogar einen "Kessel" gebaut und schläft friedlich in der Morgensonne:

http://www.bilder-hochladen.net/files/5mv-2gf-2bd2.jpg

08.03.2015 19.12 | Peter |
Gute Idee, Kerstin, dieses Thema aufzumachen! :up: Gemecker, Genörgel und Gejammer gibt es sowieso überall viel zu viel.

Jaaaaa, auch hier im "echten Norden" (neuerer, offizieller Slogan Schleswig-Holsteins :doof:) war es ein wunderschöner Tag bei strahlendem Sonnenschein.
Mensch und Tier war richtig begeistert!

Von mir aus kann es jetzt losgehen mit dem Frühling :uff:

08.03.2015 19.43 | Barbara |
Schööön, drei "Frühlingsgeniesser-Rüssels", so muss es sein :uff:.

Luise am Grasen, Lui im Stechschritt auf zu Abenteuern und die Molly in ihrem Frühlingsbett am Dösen :].

Luise und Lui sind wirklich "Frühabwerfer", meine beiden sind noch voll in den Borsten. :D

lg Barbara

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 13.106 | Views gestern: 41.480 | Views gesamt: 445.166.799