[BotIndex] [««] Tödliche Windkraft  

02.03.2015 15.20 | Peter | Tödliche Windkraft
Dieses Video macht mich richtig traurig:

Video entfernt. Neuer Link s.u. Peter

03.03.2015 00.29 | thomeck | RE: Tödliche Windkraft
Lieber Peter.

Bei allem Respekt, gerade auch für Deine vielen Kommentare. Aber hier so einen plumpen FDP Werbemüll zu posten ist Dir und den Schweinefreunden nicht würdig. Ich bin nicht bei facebook, denke aber, daß dieser Tobias, der etwas von Rückstandsfreier Kernenergie schwadroniert durch jeden Klick mehr seine geistigen Ergüsse umso besser verbreitet bekommt.
Ne, nicht gut!http://www.lookbeyond.de/images/smilies/athlon.de/rotekarte.gif

03.03.2015 07.11 | Peter | RE: Tödliche Windkraft
Da hast Du wohl Recht. Diesen Unfug zur Kernenergie fand ich ebenso unpassend, mir ging es um das Video.
Zwischenzeitlich habe ich eine andere Quelle für das Video gefunden:

http://greifvogelhilfe.de/keine-selbstversuche/weitere-gefahren/

04.03.2015 13.40 | migo |
Gas für Maulwürfe.

Erinnert mich an die 70er Jahre wo man Füchse in den Bauten vergast hat.

http://www.shz.de/hamburg/meldungen/in-hamburg-werden-sie-getoetet-was
-hilft-sonst-gegen-maulwuerfe-id9110346.html

Gruß

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 24.217 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.840.759