[BotIndex] [««] Erbrechen  

10.11.2003 08.49 | Gast | Erbrechen
Hallo an Alle,

mein Minischwein übergab sich heute morgen.
Von mir bekam er nichts anderes wie sonst auch zum fressen.
Er lebt draussen mit anderen Schweinchen im Gehege. Ich kann nicht überprüfen was er dort gefressen haben könnte...das Gehege ist zu gross.
Allerdings frass er trotzdem sein Frühstück und dabei kams ihm immerwieder hoch.....:-(
Es war ganz gewöhnliches Gemüse mit Getreide. Die Anderen habens ganz normal gefressen.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Ich werde ihn mal beobachten.....
Hatten Eure Schweinchen das auch schon mal???

bin dankbar für jeden Rat
Gruss
Katja

10.11.2003 18.28 | Ulrich Dlouhy |
Hallo Katja,
es kann schon mal vorkommen, daß ein Schweinchen aus verschiedenen Gründen brechen muß.

Solltest Du morgen aber noch immer feststellen, daß es ihm nicht besser geht, dann muß schon der Tierarzt schauen.

Uli

10.11.2003 18.49 | Gast |
Danke Uli für deine Antwort.
es geht ihm wieder besser.
war scheinbar eine einmalige sache.....
gruss
katja

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 33.708 | Views gestern: 149.968 | Views gesamt: 621.555.059