[BotIndex] [««] Die Sonne scheint, das Schwein ist tot...  

25.02.2015 14.35 | Schmatzebatz | Die Sonne scheint, das Schwein ist tot...
...dachte zumindest mein Nachbar, der gerade ganz aufgeregt an der Tür geklingelt hat. Er meinte, eins von meinen Schweinen würde tot auf der Wiese liegen. Das kam mir zwar komisch vor, da sie vorhin noch alle quietschfidel waren, aber ich habe dann doch mal lieber nachgeschaut. Zugegeben, es sah schon sehr merkwürdig aus, wie es so regungslos da lag und alle Viere in den Himmel streckte, aber die Dame hat nur die ersten Sonnenstrahlen ausgenutzt, sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und döste gemütlich vor sich hin...

Gruß Oliver

25.02.2015 19.23 | Miss-Rosie |
Gott Olibver ich dachte schon bei der Ueberschrift ! Haha

26.02.2015 05.50 | Silke (wutzwutz) |
Dieses Bild bot sich mir gestern auch :lach:p

26.02.2015 08.01 | Snotmann |
Herje ... erstmal meine Unterhose wieder trocknen :cop:

Bei mir wird bisher wenn überhaupt der Rüssel rausgesteckt, alles brauchbares GRas zusammengesucht, und dann wieder in die Hütte gelegt ... kleine Mimosen :kratz:

26.02.2015 12.27 | Barbara |
Jaaa es wird Frühling und die Rüssels spüren es auch :].
Zur Linken sonnender Rüssel, zur Rechten sonnender Rüssel und in der Mitte ich :D.

Einer meiner Borgs spinnt! Frühling halt? Der nimmt den kleineren Stall auseinander. Hat bereits auf einer Seite die 3 cm dicke! Stallwand-Vollholzplatte rausgerissen, die Isolation darunter rausgerissen, und jetzt ist nur noch die dünnere Aussenwand... :motz:.
Wo soll das noch hinführen...Totalabbruch?

lg Barbara

27.02.2015 11.20 | Sabine |
Oh je, Barbara. Stallabbruch..aber das ist doch so schön veränderbar, da passiert wenigstens was wenn Schwein arbeitet. :grin:

Schickt bitte mal etwas Frühling nach Ostfriesland..wir saufen hier ab. :O

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 53.764 | Views gestern: 149.968 | Views gesamt: 621.575.115