[BotIndex] [««] Toll! 8 Wochen altes Schwein ausgesetzt!  

23.02.2015 11.46 | Peter | Toll! 8 Wochen altes Schwein ausgesetzt!
"Mieser geht es nicht. Hintertückisch setzten die Besitzer ihren kleinen schwarzen Eber auf einem Parkplatz aus. Dann fuhren sie, wahrscheinlich erleichtert, davon. Ferkelchen sind süß, aber auch anstrengend. Dass ein Parkplatz für ein Ferkelchen höchst gefährlich ist, darüber haben sie nicht nachgedacht. Dumm und rücksichtslos! Doch es gab eine Fügung. Eine Tierfreundin fand Charly, völlig verängstigt, nach Luft schnappend. Er blieb zwei Monate bei ihr. Erleben Sie die wunderbaren Bilder seiner Ankunft auf Gut Aiderbichl "

Fetails, Quelle und Link:
http://www.gut-aiderbichl.com/page.headline.php?cid=20&redir=



Für meinen 1.500sten Beitrag hätte ich natürlich lieber ein lustigeres Thema gewählt, aber vielleicht nimmt diese Geschichte ja auch ein Happy-End.

25.02.2015 19.27 | Miss-Rosie |
Ja happy end, aber diejenigen, die das Schweinchen aussetzten gehoert...darf man hier net schreiben, leider

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 29.422 | Views gestern: 59.668 | Views gesamt: 440.424.727