[BotIndex] [««] wärmelampe  

20.02.2015 17.38 | yvi | wärmelampe
Hallo ihr lieben,
hab da mal eine Frage. Ich habe bei unseren beiden kleinen minis im stall eine wärmelampe über ihre holz Box gehangen. Hatten Sie auch gut angenommen. Jetzt haben sie ihr streu und stroh rausgeworfen und schlafen vor der Box. Der Stall ist komplett geschlossen. Richtiges mauerwerk. War früher auch mal ein Schweinestall. Kann ich die Lampe rausnehmen?
Und noch eine Frage
wir haben vom veterinäramt immer noch nichts gehört. Es ist jetzt schon einige Wochen her. Ist das normal das die sich so lange zeit lassen

20.02.2015 18.48 | Vielgeduld | Wärmelampe
Meine Minis schlafen ganz dick eingekuschelt im Stroh.1mal die Woche nehme ich die obere Schicht raus und streue fett nach.Hatte das auch am Anfang mit einer Wärmelampe überlegt,andererseits gehen sie ja auch tagsüber raus und der Temperaturunterschied ist dann vielleicht zu groß.Bis jetzt sind wir gut damit gefahren,wenn ich Abends den Stall zumache und sie streichel sind sie warm.Lg

20.02.2015 21.31 | Silke (wutzwutz) |
Wenn sie Stroh rsusschmeißen und vor drr Box schlafen ist es wohl zu warm. Also Lampe weg und Stroh wieder rein. Beim VetAmt kannst Du ja mal freundlich erinnern.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 36.823 | Views gestern: 66.967 | Views gesamt: 440.317.979