[BotIndex] [««] Blue ist eingeschlafen  

06.02.2015 16.09 | Sabine | Blue ist eingeschlafen
Moin Leute

Leider wieder eine traurige Nachricht.

Ein Jahr nach Johannes ... ist Blue ihm heute Nacht gefolgt.

Ich fand ihn heute Morgen in seiner Schlafhütte.

So wie es aussah, ist er im Schlaf einfach über die Regenbogenbrücke gegangen. Er wurde nur 11 Jahre alt.

Machs gut, mein kleines Blauauge.

http://i640.photobucket.com/albums/uu123
/Sabine0815/Badesaison_2011/Badesaisonerffnet2012041.jpg

06.02.2015 16.22 | Peter | RE: Blue ist eingeschlafen
Ach Sabine, das ist traurig.

Wie gerade am Telefon besprochen - es kommt IMMER zur verkehrten Zeit. x(

Mach's gut, "kleines" Blauauge, grüße Johannes und all die anderen auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

Wir behalten Euch in liebevoller Erinnerung, also seid Ihr ja gar nicht wirklich weg.

06.02.2015 16.38 | Anita | RE: Blue ist eingeschlafen
Das tut mir sehr leid, Sabine. Mein aufrichtiges Beileid. Wie lange war Blue denn bei Dir? Sicher freut er sich, daß er Johannes wieder trifft. Ich wünsche Dir viel Kraft. Drück Dich.

06.02.2015 17.47 | Daniela D. | RE: Blue ist eingeschlafen
Liebe Sabine,
ich drücke Dich, es tut mir so Leid.
Daniela

06.02.2015 19.24 | bienchen |
Liebe Sabine
Fühl dich ganz fest gedrückt von mir. Es fällt immer schwer eine liebe Seele gehen zu lassen. Er ist jetzt bei allen die von uns gegangen sind. Blue, grüß mir meinen Max . Und irgendwie sind sie ja trotzdem immer bei uns.

06.02.2015 19.38 | Silke (wutzwutz) |
Ach Du Schreck das ist schlimm. Sabine ich weiß nicht wie ich Dich trösten soll. Die ganzen Plattheiten erspar ich Dir und alles andere weißt Du eh. Es ist schlimm, es tut weh. Ich denk ganz arg an Dich.


R.I.P. Blue trag unsere Grüße und unsere Liebe auf die andere Seite.

06.02.2015 20.56 | Barbara |
Liebe Sabine

Das tut mir sehr leid und es ist so traurig, dass du von Blue Abschied nehmen musstest. Ich wünsche Dir viel Kraft :troest:

Ich bin froh, dass Blue bei dir seinen Herzenslebensplatz <3 haben durfte, und dass er nicht leiden musste. Gute Reise lieber Blue.

Ganz liebe Grüsse, Barbara

Es ist wahr, was sie sagen:
Was kommen muss, kommt.
Geh dem Leid nicht entgegen.
Und ist es da.
Sieh ihm still ins Gesicht
Es ist vergänglich wie Glück.

06.02.2015 22.12 | sheitan |
Liebe Sabine,

es tut mir sehr leid, dass Du schon wieder ein Schweinchen verloren hast. Mein herzlichstes Beileid. :troest:

LG Helga

07.02.2015 07.24 | Miss-Rosie |
Ah nein, Schade das zu lesen, sorry Sabine, snout kiss von hier, alles Liebe von hier, RIP 0Blue und gute Reise Blue, net vergessen hi sagen zu Johannes!

07.02.2015 09.44 | Franziska |
Oh je, Sabine, das tut mir sehr leid. http://www.cosgan.de/images/smili
e/traurig/d050.gif

Er hatte ein wunderschönes Leben bei Dir und durfte friedlich gehen, das ist irgendwie doch noch tröstlich. So würde ich mir das für alle meine Tiere (und mich selber) auch wünschen.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 13.874 | Views gestern: 41.480 | Views gesamt: 445.167.567