[BotIndex] [««] Borsten  

29.01.2015 23.16 | Silke (wutzwutz) | Borsten
Ich wollte Euch gern mal den Unterschied in den Borsten der Schweine zeigen.

Dies sind die Borsten von Maggi einem Minischwein

http://i193.photobucket.com/albums/z95/wutzwutz/DSC_0828_zpsrq
qtxsr7.jpg

Dies sind Borsten von Mocca deutlich zu erkennen mit Unterwolle.

http://i193.photobucket.com/albums/z95/wutzwutz/DSC_0829_zpsg1
ecnwlg.jpg

Im direkten Vergleich sieht man, daß Mocca kein Minischwein ist auch wenn man Größe und Gewicht ausser Acht lässt.

http://i193.photobucket.com/albums/z95/wutzwutz/DSC_0827_zpskk
wjzmuz.jpg

31.01.2015 10.59 | Andrea N. | RE: Borsten
Hallo Silke, die Borsten von Mocca <3, genau wie die von ihrem Sohn, Helmut aka Asterix. Er ist auch ein Brummer geworden. Ein Traum von einem Schwein. Kannst Du mir mal ein Foto von Mocca zukommen lassen? Das wäre ganz toll.

Liebe Grüße

31.01.2015 21.39 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Andrea,

ich werde ein schönes Bild raussuchen und Dir schicken. Die Süßen haben irgendwie ein gutes Stück Großschwein abbekommen. Sie sind so viel ausgeglichener und sanfter als die Kleinen.

Liebe Grüße
Silke

28.08.2016 22.28 | Mario | RE: Borsten
Hallo, ich habe mal ne frage .

Wann fallen die Borsten bei einem 2 Monate altem Minischwein aus ???



Danke im Vorraus :]

29.08.2016 07.09 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Mario,

im ersten Jahr bleiben die Borsten meist am Schwein :D
So richtig nackig machen sich die Rüssel meist erst im zweiten Sommer.

Gruß
Silke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 77.199 | Views gestern: 124.890 | Views gesamt: 364.954.812