[BotIndex] [««] kastriert  

29.01.2015 11.11 | yvi | kastriert
Wir haben es überstanden. Unsere beiden sind kastriert. Alles gut gegangen. Habe mehr gelitten als die beiden. Narkose haben sie auch wunderbar überstanden. Man bin ich erleichtert. Es wurde auch zeit. Pumba wollte den Tierarzt beissen beim einfangen. Aber er kennt sich super mit schweinen und auch minis aus. Er wusste anhand der körper Haltung was unser zwerg vor hatte. Hat mir super tips gegeben . Und er sagte das die beiden es gut getroffen haben und wir uns keine sorgen machen müssen wegen dem veterinäramt. Entwurmt sind sie auch gleich.

29.01.2015 18.53 | Silke (wutzwutz) |
Toll gemacht!!!! :respekt:

Jetzt erst mal beruhigen. Das brauchst Du mehr als die Kleinen. :D

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 26.486 | Views gestern: 66.967 | Views gesamt: 440.307.642