[BotIndex] [««] Lipizaner  

04.11.2003 14.41 | Minibabe | Lipizaner
in milo ist ein versteckter "lipizaner" verlorengegangen. oooch war das süß :-) wir sind heute morgen über eine wiese, die ziemlich lemig und von regen weich ist, gelaufen. ich vorweg.
auf einmal höre ich hinter mir so stampflaute. ich drehte mich um und sah, das milo wie ein lipizaner pferd mit seinen vorderbeinen vorwärtsstampfte. richtig schön im bogen hochgezogen und wieder abgesetzt :))

der arme!! der lem setzte sich bei ihm, genau wie bei mir an den gummistiefeln, an den hufen fest und die menge wurde immer mehr und auch zwischen den hufen ist es wahrscheinlich durchgequollen :-) er wollte es halt wohl irgendwie abschütteln und hat so ungewollt diese gangart angenommen......hihi, war echt zu schön. natürlich hat er dumm geguckt und da er schlau ist, hat er diesen rückweg gemieden :idea:

beste grüße von kerstin und milo

02.01.2004 18.13 | Bayliff |
hallo,
na das ist doch prima. das soll doch gut für die schweinehufe sein. zumindest hat mein tierarzt mir das mal erzählt, dass die hufe dadurch feuchtigkeit aufnehmen, wenn sie durch matsch laufen oder durch nasses gras! leider meidet meine sau beides! sie wälzt sich auch nicht im matsch! und wenn sie morgens aus ihrem zimmer kommt und sieht, dass es geregnet hat, dreht sie sich direkt wieder um und geht zurück! ist doch peinlich für ein schwein oder?

03.01.2004 13.49 | Ulrich Dlouhy |
und wenn sie morgens aus ihrem zimmer kommt und sieht, dass es geregnet hat, dreht sie sich direkt wieder um und geht zurück! ist doch peinlich für ein schwein oder?

Nein, eher typisch :lach:
Uli

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 258.064 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.804.437