[BotIndex] [««] Minischwein Fütterung  

22.01.2015 20.56 | Vronis Mini | Minischwein Fütterung
Hallo alle zusammen :)
ich denke dass das Thema Fütterung schon oft besprochen wurde. Da ich neu hier bin möchte ich mich trotzdem noch einmal informieren.
Ich habe 3 Minis zu Hause, 2 Sauen (13 Monate und 2 Jahre alt, die jüngere hat ca. 13kg) und einen Eber (14 Monate alt, 15kg).
die drei sind immer putzmunter und laufen gern rum. Ich füttere reichlich Obst und Gemüse, Reis, Eier, Nudeln, Salat, ´Gras Heu etc..
Meine Frage ist nun ob es notwendig ist Mineralien zu zufüttern, wenn ja, welche?? -Ich möchte nicht dass die 3 im Alter Mangelerscheinungen bekommen...
danke schon im Vorraus.
Liebe Grüße!

22.01.2015 21.36 | Silke (wutzwutz) |
Hallo,
herzlich willkommen auf unseren versauten Seiten.

Wenn Du dafür sorgen möchtest, daß Deine drei Süßen gesund und alt werden ohne Spätfolgen, dann füttere bitte Schweinefutter. Es gibt spezielles Futter für Minis davon werden sie nicht fett, aber sie haben die optimale Versorgung mit Nährstoffen in ausgewogenem Verhältnis.
Liebe Grüße
Silke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 23.807 | Views gestern: 60.940 | Views gesamt: 446.509.813