[BotIndex] [««] Das Ende eines prominenten Schweins  

20.01.2015 10.14 | Peter | Das Ende eines prominenten Schweins
"Normalerweise kümmert sich kein Schwein darum, wenn ein Mastschwein stirbt. Aber etliche Tierfreunde dürften einen Moment innehalten, wenn sie erfahren, dass „Tibu“, das einstige „Redaktionsschwein“ des Bremer „Weser-Kuriers“ nicht mehr grunzt, sondern im Kappelner Tier-, Natur- und Jugendzentrum eingeschläfert wurde."

Quelle und Link: http://www.shz.de/lokales/schleibote/das-ende-eines-prominenten-schwei
ns-id8730176.html

Sabine, das müßte kurz vor der Zeit gewesen sein, als wir dort waren und Du die "Privatführung" bekamst...

Haben sich die Jungs eigentlich einmal gemeldet?

20.01.2015 12.43 | Sabine |
Moinsen

Oh, das tut mir aber echt leid, der Kerl ist ja nicht alt geworden. :( Schade.
Nein, die Jungs haben sich nicht mehr bei mir gemeldet. :sz:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 37.042 | Views gestern: 66.967 | Views gesamt: 440.318.198