[BotIndex] [««] Lecker?  

17.01.2015 07.50 | Silke (wutzwutz) | Lecker?
Wir wissen ja das liebste Hobby unserer Lieblinge ist Fressen!
Dabei haben sie so ihre Vorlieben. Was mir aufgefallen ist:
Nacktschnecken sind bäh! Die bleiben völlig unbeachtet. :down: Aber wehe eine "knusprige" Schnecke, also mit Haus kommt ihnen vor den Rüssel..... ein Hochgenuss! :uff:

Ist das bei Euren auch so?

Gruß
Silke

17.01.2015 07.58 | Peter | RE: Lecker?
Ich lach mich schlapp :rofl2:, Silke hält Gourmet-Schweine! Nur die leckeren Weinbergschnecken kommen in Betracht!

Ääähm, wie war das noch gleich mit der fleischlosen Fütterung der Schweine???
So was, Silke, also wirklich! :lakra:

17.01.2015 09.49 | Silke (wutzwutz) |
Öh äh also ich glaub ich deffiniere Schnecken als Salat! :grin:

17.01.2015 10.32 | Sabine |
Moinsen

Meine auch, Nacktschnecken sind pfui..die mit Haus gerne genommen. :D

17.01.2015 16.02 | Miss-Rosie |
Bei Rosie weder das eine noch das Andere, hatte eine Maus im Haus (gerettet von mit und rausgelassen) da hat sie sich (280 kilo Sau) erschrocken..............

18.01.2015 06.56 | Silke (wutzwutz) |
Rosie ist eben ein richtiges Mädchen :lakra:

18.01.2015 14.26 | Miss-Rosie |
Ja klar total verzogene Dame!

18.01.2015 21.14 | Daniela D. |
Bei uns sind Schnecken kein Thema mehr, früher mochte Hamlet aber auch nur die mit Haus, ich glaube, daß wirklich nur die indischen Laufenten Nacktschnecken fressen. Selbst das Familienfrettchen hatte Nacktschnecken verschmäht, einmal probiert, Mäulchen verklebt, nein Danke.
Mäuse werden den beiden Jungs ständig frisch von den Katzen geliefert,erst gestern habe ich zwei vom Schweineschlafplatz entfernt, Hamlet und Freddy zeigen kein Interesse, hoffe, das wird die Schweine-Katzenliebe nicht auf Dauer belasten :]

18.01.2015 22.09 | Silke (wutzwutz) |
Ich muss zugeben daß meine Mocca und Joe und Averell (Wildschweinmix) durchaus Mäusenester auf der Weide ausgraben und dann fressen. Ich halte das fast nicht aus da muss ich weg. Ist einfach eine üble Angewohnheit.
Übrigend auch die Hühner, Enten und Gänse fressen Mäuse wenn sie sie erwischen.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 79.054 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.858.768