[BotIndex] [««] kleines Schweinchen treffen  

15.01.2015 16.38 | meldavi | kleines Schweinchen treffen
Hallo liebe Schweinefreunde,
Ich heiße melanie und bin 33. Vor fast genau 1 jahr wurde ich lungentransplantiert. Es war knapp und als nein Leben auf der Kippe stand habe ich eine Liste gemacht, was ich alles erleben möchte, falls ich die Sache überlebe. Unter anderem würde ich unheimlich gern mal mit einem winzigen Schweinchen spielen und schmusen : )
Halten darf ich leider keins, musste sogar meinen hund zu den Schwiegereltern geben. Ich würde mich ganz arg freuen, wenn mir jemand die Möglichkeit gäbe ein kleines Schweinchen kennenzulernen.
Ich wohne in Baden-Württemberg (ideal wäre wenn es nicht gerade am and eren Ende von Deutschland wäre ).
Viele liebe Grüße sendet euch
Melanie

15.01.2015 17.48 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Melanie,

wo in Baden Würtemberg wohnst Du denn?
Ein Kuschelbesuch lässt sich sicher organisieren, auch wenn Du feststellen wirst, das die kleinen Schweine nicht so winzig sind wie es im TV oder im Net oft aussieht. Dafür jedes Pfund verschmust.

Gruß
Silke

29.01.2015 15.43 | meldavi |
Hallo Silke! Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe. Würde aber auch ein Stückchen Fahrt gerne in Kauf nehmen. Ja ich hab schon gehört, dass die ift nicht so klein sind wie gedacht. Aber das macht nux. Ich find alle Schweine toll : )

29.01.2015 18.57 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Melanie,

Du brauchst zu mir ca 70 Minuten mit dem Auto. wenn Du möchtest und Dir das nicht zu weit ist ruf mich an dann machen wir was aus zum ausgiebig Schweine knuddeln. 06355 965761

Gruß
Silke

03.02.2015 14.59 | meldavi |
Das wäre super! Vielen Dank! Wann ist denn die beste Zeit dafür? Ganz liebe grüße

03.02.2015 19.45 | Silke (wutzwutz) |
Melanie euf mich doch einfach an. Dann können wir vergleichen wann Du Zeit hast und wann ich. Ich bin im Schichtdienst kann also nicht jetzt sagen am besten immer am..... aber wir finden bestimmt was.
Liebe Grüße
Silke

19.03.2015 11.17 | meldavi |
Hallo liebe Silke,
ich weiß nicht, ob du meine email bekommen hast. Hatte gefragt, ob es dir am 2. April passen würde. Da hat mein Mann, der Schweinchen auch so liebt Geburtstag und das wäre eine tolle Überraschung. Wenns nicht geht wäre natürlich nicht tragisch. Er hat Urlaub vom 31.3. an für 8 Tage.
Ganz liebe Grüße aus Weingarten sendet dir
Melanie

19.03.2015 19.24 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Melanie,
hm die Mail ist irgendwie im Nirwana verschwunden. Aber der 02.04 ist ok. Ich hab frei und bin zu Hause. Wenn Du magst ruf an wegen Uhrzeit, Adresse usw. 06355 965761
Gruß
Silke

19.03.2015 21.22 | Vielgeduld | Schweineknuddeln
Hallo Melanie,wünsche euch eine tolle Schweineerfahrung.Hatte gerade nette Leute hier die sich das auch gewünscht hatten.Waren total begeistert (meine Lütten auch).

20.03.2015 10.14 | meldavi | RE: Schweineknuddeln
Klasse! Am besten wäre nachmittags aber ich ruf dich dann nächste Woche nochmal an. Danke! Hoffe, das wetter bleibt schön! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

20.03.2015 15.27 | Silke (wutzwutz) |
Danke wünsch ich Dir und Allen auch.

27.03.2015 14.55 | meldavi |
Hallo liebe Silke,
Ich wollte mich ja diese Woche melden wegen dem Schweinetreffen. Evtl kann ich am Dienstag zur Reha fahren, das erfahre ich aber frühestens am Montag (!). Falls ich nicht fahren kann, ruf ich dich am Dienstag nochmal an, ja? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Ganz liebe Grüße!

27.03.2015 14.57 | meldavi |
Ups das wollt ich als pn schreiben : )

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 20.580 | Views gestern: 34.362 | Views gesamt: 445.005.394