[BotIndex] [««] Hilfe!  

15.01.2015 05.38 | Annibla | Hilfe!
Hallo ihr lieben, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Unsre Buffy ist nun ein Jahr. Seit ein paar Wochen benutzt sie Ihr Klo nicht mehr und weigert sich nach draußen zu gehen, egal welche Wetterlage. Mittlerweile pinkelt sie sogar in ihr Bett und auf den Boden. Anfangs haben wir versucht ein zweites Schwein dazu zu holen, jedoch ohne erfolg. Sie lebt sowohl drinnen als auch draußen. Ich wollte sie nie hergeben, jedoch glaube ich mittlerweile das ich sie schweren Herzens weggeben muss, was mir das Herz bricht. Vielleicht akzeptiert sie andere Schweine, wenn sie in einer neue Rotte kommt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil so wie der momentane Zustand ist geht es keinem von uns gut.

15.01.2015 09.16 | Silke (wutzwutz) |
Wei hast Du das probiert mit dem anderen Schwein? Frisst sie normal? Trink sie mehr als sonst? Ruf mich doch einfach mal an. Mal sehen ob wir dahinterkommen was da los ist. Tel 06355 965761
Gruß
Silke

15.01.2015 13.31 | Annibla |
Vielen Dank für das nette Gespräch, sofern das Wetter mit macht (soll schon wieder schneien) fangen wir am Wochenende gleich mit dem Hüttenbau an. Falls jemand einen 1 1/2 jährigem Borg zu vermitteln hat dürft ihr mich gerne anrufen ;). Tel.: 0170 1836354, kommen aus dem Raum Ulm.

15.01.2015 13.51 | Barbara |
Schön, dass durch das Gespräche mit Silke, einer unserer profilierten Schweinespezialistinnen, so rasch eine Lösung gefunden wird. :up:

Ich habe mir auch gedacht, ohne Details zu wissen, nur von dem was du geschrieben hast, dass es eine Lösung geben kann/muss.

Buffy ist ja noch so jung, das ist eine Vergesellschaftung immer möglich (und nötig) wenn sie gut geplant ist. Dann hast du zwei zufriedene Rüssels und zufriedene Menschen. :]

Und an Notrüsseln, die eine Lebensstellung suchen, mangelt es nicht..leider. Es gibt so viele die einen Platz suchen. Da wird sich sicher ein passender Rüssel für Buffy finden. :up:

Bin irgendwie grad froh, hat Buffy mit ihren Verhalten stark gezeigt, dass sie so nicht zufrieden ist mit ihrem Leben. Jetzt wird alles anders und schweinegerecht.

Liebe Grüsse, Barbara

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 13.441 | Views gestern: 41.480 | Views gesamt: 445.167.134