[BotIndex] [««] Protest gegen Treibjagdtourismus in Irland  

11.01.2015 16.14 | Miss-Rosie | Protest gegen Treibjagdtourismus in Irland
Auch wenn dies kein deutsches Thema ist moechte ich folgendes hier anbringen. Seit einigen Jahren ist die Treibjagd zu Pferd mit Hunden auf Fuechse, Fasane etc in Grossbritanien verboten, aber nicht in Irland. Mit der Folge dass sich ein regelrechter Jagdtourismus nach Irland entwickelt hat! Jetzt ist wieder Jagdsaison! Draussen vor unserem Haus stehen heute wieder massenweise Pferde anhaenger, alle aus der UK. Es gibt eine Kampagne hier um dies auch in Irland zu verbieten. We're Interesse hat dies zu unterstuetzen hier ein Link https://m.facebook.com/banbloodsports?_rdr

11.01.2015 20.43 | Peter | RE: Protest gegen Treibjagdtourismus in Irland
Es ist wohl vollkommen egal, dass es sich hier um kein deutsches Thema handelt, diese unwürdige und ehrlose "Sportart" gehört als das angeprangert, was sie ist: ein feiges und skrupelloses Abschlachten unschuldiger Tiere.

Mehr Unterstützung für die Auflehnung gegen diese perverse Form des Tourismus mag es bei einer Ins Deutsche übersetzte Form des o.a. Textes (Link) geben, evtl. dann sogar schon als Petition formuliert (z.B. an die Europäische Kommission).


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d8/Je_suis_Charl
ie.jpg/220px-Je_suis_Charlie.jpg

11.01.2015 20.45 | Miss-Rosie |
Sorry hatte nur die FB Seite in Englisch gefunden

11.01.2015 21.04 | Silke (wutzwutz) |
klar werde ich unterstützen so gut ich eben kann. Was da betrieben wird ist echt kein Sport. Gibt es da eigentlich keine Möglichkeit kleinere "Störungen" ....?

11.01.2015 21.11 | Miss-Rosie |
Nun ich habe alles abgeschlossen, dass sie nicht paken koennen hier wie I'm Vorjahr,leider sind pubs, Hoyels etc happy, dass sie Geschaeft kriegen!

11.01.2015 21.14 | Silke (wutzwutz) |
Hm und wie isses mit 3 Wochen getragenen Socken im Gelände verteilen?

11.01.2015 21.15 | Miss-Rosie |
Ok habe alle Tore zugesperrt, dass sie net parken koennen, aber pubs, Hotels etc sind happy wegen Geschaeft!

11.01.2015 21.22 | Miss-Rosie |
Nun fas ist ne Klasseidee danke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 27.060 | Views gestern: 66.967 | Views gesamt: 440.308.216