[BotIndex] [««] Frohes neues...  

31.12.2014 15.18 | Peter | Frohes neues...
Moin zusammen,

nur noch wenige Stunden und das Jahr 2014 ist Geschichte.

Wir blicken zurück auf ein bewegtes Jahr mit all seinen Höhen und Tiefen, auf die geliebten Menschen und Tiere, die uns bis hierhin begleitet haben und die wir nun in dankbarer Erinnerung zurücklassen müssen. Ohne sie wäre der Weg bis hierhin anders gewesen, da bin ich sicher.

Doch unser Weg ist noch nicht zu Ende, viele Aufgaben warten noch auf uns, viele Wesen werden unsere Hilfe und unseren Schutz noch brauchen.

Lasst uns daher mit Zuversicht und frischem Mut in ein neues, hoffentlich wunderschönes Jahr 2015 starten und als starke Gemeinschaft auch und gerade für die Schwachen in unserer Nähe einstehen.

Euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2015 und natürlich

viel Schwein

http://www.gluecksbringer-finden.de/wp-content/uploads/2012/06/Glückss
chwein-neu.png

31.12.2014 16.05 | schweinemami |
Ich wünsche Euch auch ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr und viel Freude mit Euren Tieren

:uff: :uff:

Uschi

31.12.2014 16.22 | Silke (wutzwutz) |
Euch allen, Euren Familien, Euren Tieren ein gutes Jahr 2015!

Und etwas das ich gelesen habe in leichter Abwandlung:

Wer auch immer die Arschkarten verteilt, wir ALLE spielen 2015 nicht mit!

31.12.2014 16.57 | wild-wutz |
nun, arschkarten habe ich 2014 auch genügend bekommen und deshalb kann ich mich silkes formulierung sinngemäß nur anschließen und uns ein "arschkartenfreies" 2015 wünschen. :-)

ich wünsche eine böllerfreie silvesternacht und kommt gut in 2015 an!

http://www.wildschweine.net/comicx/neues_jahr.jpg

31.12.2014 17.50 | bienchen |
Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein "Arschkarten freies" 2015

Für mich war 2014 ein schweres Jahr wie ihr alle wisst. Und dennoch bin ich froh, das Wilma jetzt bei uns ist und es mit den beiden so gut klappt. Es ging alles leichter als ich gedacht hab, aber die Angst daß mir sowas nochmal passiert , steckt immer noch in mir. Es wird aber langsam leichter.

Auf ein schönes 2015 !!!

Und ein Jahresende ohne viel Knallerei! !!

Sabine

31.12.2014 19.25 | Miss-Rosie |
Auch von mir gutes neues Jahr auch ein oeff Gryunz von Rosie, an alle Mitglieder und Schweinefans!

31.12.2014 20.37 | Doris | RE: Frohes neues...
Auch ich möchte hier allen ein gutes, frohes, reibungsloses, glückliches, gesundes 2015 wünschen! Auf das es den Tieren auch mal gut geht <3 :uff:! Das wäre nicht nur mir sehr wichtig...
Rutscht alle gut und lasst diese blöde Knallerei bitte sein :doof:! Danke <3!

31.12.2014 23.18 | schweinebrück |
Das musst du uns wohl nicht sagen Doris.

Hier in der Nachbarschaft geht das schon seit heute Mittag hoch her mit knallen. Da bin ich irgendwie froh, dass wir nur noch die Rüssels haben, die der ganze Spektakel ja ein Glück kalt lässt und die seit der Abendfütterung in ihrer Hütte liegen und pennen.

Euch allen ein gutes 2015

01.01.2015 10.33 | Sabine |
Moin und ein gutes neues Jahr wünsche ich allen.

Die Schweine sind bei der Ballerei nicht mal aufgestanden, die Pferde etwas albern durch die Gegend gerannt.
Hier wars wie bei Kerstin: den ganzen Tag schon Ballerei und um 24 dann das grosse Knallen. Aber ich muss sagen, es war weniger als in den Jahren davor...nach ner guten halben Stunde war alles vorbei. Wieder ein Jahr Ruhe. :up:

01.01.2015 13.33 | sternschnuppe |
auch von uns alle guten wünsche für das neue jahr für mensch und tier!

obwohl die ballerei in weiter ferne stattfand, waren stella und bürste völlig aufgeregt davon und liefen panisch und aufgeregt durch das grundstück. wir konnten sie aber zumindest halbwegs durch gute zusprache und leckerchen beruhigen.
auch hund willi. die katzen und in diesem jahr sogar unsere ziegen waren sehr aufgeregt und erschreckt.
nur oma und opa hat das ganze kalt gelassen!
so hat akute schwerhörigkeit nun ja doch etwas sehr gutes ;)

wir sind alle sehr, sehr froh, dass wir die sinnlose knallerei jetzt erstmal wieder für ein jahr "von der backe" haben!!

allerdings sahen oliver und willi gestern beim spaziergang einen jagdwagen im der nähe rum stehen...... :kotz:

und so hoffen wir, das uns heute die nächste sinnlose knallerei zumindest hier in der nähe erspart bleiben mag
und beim neuen NRW jagdrecht, vor inkrafttreten im april, von politikerseite nicht wieder zig einschränkungen der jagdlobby gegenüber gemacht werden!!

möge 2015 für viele tiere so manches besser werden!
das ist unser großter wunsch für das neue jahr! :uff:

01.01.2015 14.10 | Barbara | RE: Frohes neues...
Allen Schweinefreunden und ihren Anvertrauten ein wunderbares, gesundes neues Jahr und viele schöne Erlebnisse :uff:

Auf dass vielen Rüssels geholfen werden kann, die Besitzer beraten und unterstützt und Tierleid verhindert wird. :]

Grosser Dank an alle Schweinemenschen, die mit ihrem Einsatz, Wissen, ihrer Zeit, Verlässlichkeit etc. so viel zum Schweineglück beitragen :love:

Prosit Neujahr :clown:
Liebe Grüsse, Barbara

01.01.2015 15.10 | Anita | RE: Frohes neues...
Ich würde mir wünschen, daß für jeden Silvesterkracher nur 1 Cent dem Verein gespendet wird. Wieviel Gutes könnte man damit leisten?

Euch allen, Euren Familien und Tieren ein friedliches und gesundes neues Jahr.

01.01.2015 23.38 | Tanja F. |
Auch von uns ein gesundes, glückliches neue Jahr. :uff:Bei uns wurde in der Gegend schon nachmittags ordentlich geknallt und ich habe schusssichere Schweine.Die haben nicht mal gezuckt wenn es knallte... nur ich.Da wir schon seit Jahren nicht Knaller haben es unsere Freunde auch nicht getan.Die Rüsselchen haben alles verschlafen.lg von Tanja und Micha :uff:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 38.165 | Views gestern: 50.645 | Views gesamt: 440.484.115