[BotIndex] [««] stella und bürste und der alltägliche wahnsinn!  

21.12.2014 15.20 | sternschnuppe | stella und bürste und der alltägliche wahnsinn!
wer von euch bei facebook ist und sich ansehen möchte, wie unser täglicher liebevoller wahnsinn mit unsern lieben beiden wildies <3 <3 - wir schauen mal kurz ins haus rein und: dauer stroh im haus, dauer staubsaugereinsatz am start, dauer erde wird reingeschleppt usw - kann dies unter "willi waldhaus" tun.
dort sind drei videos eingestellt und ein bild von stellas wirklich beeindruckenden winterplüschohren!
außerdem kann man sehen, wiiiie groß unsere bürste schon geworden ist.

wie ich solche videos ins forum stellen soll oder evtl verlinken kann, tja, da habe ich als antitechnikmensch natürlich wieder mal nicht die geringste ahnung!
sorry!
aber vielleicht ist ja der ein oder andere bei facebook.....
denjenigen: viel spaß!

21.12.2014 16.07 | Miss-Rosie |
Ja ich habe es gesehen excellent Buerste und Stella in Aktion! Lg Alexander

21.12.2014 19.53 | Peter | Stella wird geweckt...
Tse tse tse, zu nachtschlafender Zeit!!!

Stella wird geweckt...

21.12.2014 22.06 | sternschnuppe | RE: Stella wird geweckt...
oh, super!!
danke, danke, peter, für das verlinken!! total nett von dir!!
bist du so nett und stellst die drei anderen videos von stella und bürste auch als link ein? das wäre toll! ihr sollt sie doch alle mal kennen lernen, unsere wilden wutzen!!
zu sehen: freundliche wildschweinbesucher im haus....


ach ja, soooo früh war es nun auch wieder nicht. stella ist ein ausgesprochener morgenmuffel!
:zzz:

im übrigen:

man beachte die winterfellpuschelohren!

man beachte nicht: unseren desolaten wühlvorgarten. ( die beiden wollen halt bei uns in der nähe sein und wühlen sehr, sehr gern und heftig! wir hatten maleinen gartenweg.... :mauer: ) hinterm haus haben wir aber noch ganz viel rasen!! nicht, dass ihr denkt, die beiden süßen hätten nicht genug zum grasen..... :stareup:

22.12.2014 12.00 | Barbara | RE: Stella wird geweckt...
Vielen Dank für den link, bin nicht auf fb. Mit dem link kann man auch die anderen Filmchen anschauen. :up:

Na das ist ja eine gaaaanz grosse Schlafmütze die süsse Stella mit ihren Hasenohren :love:.
Wo hat sie denn das abgeschaut :D. Da kommt das Versorgungspersonal mit Futter und man schläft einfach weiter. Sowas kenne ich nur von Opa-Omi-Schweinen.
Die kleine Bürste ist aber schnell bei Fuss wenns was zu mampfen gibt. :].


Liebe Grüsse, Barbara

22.12.2014 12.07 | Peter | RE: Stella wird geweckt...
es wäre mit dem Verlinken ja bedeutend einfacher, wenn diese Videos bei YouTube, clipfish oder myvideo veröffentlicht wären, denn dann könnten auch diejenigen, die sich nun nicht gerade im Fratzenbuch amüsieren die Videos sehen.

22.12.2014 14.46 | sternschnuppe | RE: Stella wird geweckt...
DAS überfordert mich ja nun völlig!!
ich hatte ja noch nicht mal begriffen, dass man durch peters link alle videos sehen kann....
technik schweres sache.... :mauer:
von you tube habe ich gehört, aber was, in gottes namen ist clipfish und myvideo.....??
sorry,....nicht meine welt.... :haare:

in einem anderen leben werd ich deiner bitte sehr gerne nachkommen, in diesem muß ich um nachsicht bitten!!

22.12.2014 16.15 | Peter | RE: Stella wird geweckt...
Original von sternschnuppe
DAS überfordert mich ja nun völlig!!
von you tube habe ich gehört, aber was, in gottes namen ist clipfish und myvideo.....??


Tse, tse, tse, den Weg zum Fratzenbuch und hierher ins Forum hast Du doch auch gefunden... :rofl2:

Hier eine kleine, unvollständige Auswahl von Diensten, die es ermöglichen, Videos hochzuladen:

http://www.vidup.de/

https://www.youtube.com/?hl=de&gl=AT

http://s780.photobucket.com/
(jaaa, auch Videos, nicht nur Bilder)

http://www.myvideo.de/watch/8538293/Kostenlos_und_ohne_Anmeldung_Datei
en_hochladen

http://www.file-upload.net/

usw., usw., usw.

22.12.2014 19.49 | sternschnuppe | RE: Stella wird geweckt...
:idea: dankeschön! da kann ich ja an mir arbeiten!! :idea:

in forum zu finden,war - zum glück - nicht schwer! und darin zu fragen oder zu schreiben, ja auch nicht!!

mit FB habe ich gar nix am hut! ist nicht meine seite!!
nur, um auch mal was zu meiner verteidigung zu sagen............ :o

22.12.2014 23.52 | sheitan |
Echt süße Schweine. Ich habe mir das Filmchen angesehen. Sehr nett.

Lg Helga

23.12.2014 22.11 | Cora23 |
super.....herzige schweinchen

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 388.965 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.029.885