[BotIndex] [««] Eeeendlich sind die SF - Kalender für 2015 da!!!  

20.12.2014 22.21 | Doris | Eeeendlich sind die SF - Kalender für 2015 da!!!
Heute Vormittag sind die SF - Kalender 2015 endlich angekommen! Sie haben uns nicht nur 16 Tage darauf warten lassen sondern sie haben auch das falsche Papier benutzt :kotz:! Jetzt haben wir zwar die Kalender und sie sehen auch aus wie gewohnt aber das Papier ist leider ganz normales Druckerpapier :motz:! Silke wird versuchen noch zu retten was zu retten ist, denn bezahlt haben wir die gleiche Summe als die ganzen Jahre zuvor...

Die Kalender verkaufen wir jetzt für 8 Euro pro Stück damit wenigstens noch ein bisschen was für den Verein hängen bleibt.

Das war für uns das letzte mal das wir mit dieser Firma zusammengearbeitet haben! Unseren ganzen Spaß, jedes Jahr einen Kalender mit unseren Schweinebildern zu veröffentöichen, ist leider ganz schön gedämpft worden. Nichts desto trotz haben wir wieder 12 sehr schöne Schweinefotos zu bieten und unsere Lieblinge sind durch das andere Papier nicht hässlicher :-p! Sie sind wunderschön!

Im kommenden Jahr wird es wieder einen SF - Kalender in gewohnter Qualität geben! Silke und ich werden uns nicht mehr vera...... lassen :bad:!

Wer also einen oder mehrere Kalender haben möchte bitte gleich und sofort bestellen!
Kosten belaufen sich auf 8 Euro pro Kalender plus Porto.

21.12.2014 00.27 | Silke (wutzwutz) |
Es tut mir sehr leid, daß es dieses mal nicht ganz so gelaufen ist. Ich werde den Kalender trotzdem aufhängen damit ich jedesmal wenn ich drauf schau schmunzeln kann.

21.12.2014 10.27 | Barbara | RE: Eeeendlich sind die SF - Kalender für 2015 da!!!
Schööönn ist er da, wie hätte ich Weihnachten und das neue Jahr ohne SF-Kalender aushalten sollen? :D. Her mit dem Kalender, bezahlt ist er schon ;).
Vielen, vielen herzlichen Dank für eure Arbeit und Mühe, der Kalender ist jeden Tag ein wunderbarer Hingucker. <3

Liebe Grüsse
Barbara

21.12.2014 11.44 | Miss-Rosie |
Dann moechte ich auch einen haben wohin muss ich email wegen details, Adresse etc schicken? Porto nach Irland muss ich erfragen. Geht die email an Doris?

21.12.2014 15.08 | sternschnuppe |
super, dass der kalender jetzt fertig ist!! das mit dem falschen papier, ist zwar für euch sicher ärgerlich, aber für mich nicht schlimm. die schönen schweinephotos zählen!!

ich hatte einen kalender vorbestellt.
an wen soll ich den betrag überweisen? welche kontodaten? oder direkt auf das vereinskonto?
was kommt für versand dazu?

ich freue mich schon sehr auf die tollen rüsselscheibenbilder!

21.12.2014 15.10 | Miss-Rosie |
Habe email geschickt und PN an Doris, porto habe ich geschaut nach Eire, Adresse hast du dann auch

21.12.2014 17.16 | Silke (wutzwutz) |
Ja alle Bestellungen bitte an Doris. Doris.mcginness@schweinefreunde.de sie macht das für uns wie in den letzten Jahren.
Dafür vielen Dank !

22.12.2014 17.55 | Astrid | RE: Eeeendlich sind die SF - Kalender für 2015 da!!!
Liebe Doris,
ich habe vergessen, Dir vorher Bescheid zu sagen :haare: - kann ich auch 10 Stück haben? Das wäre großartig :yesss: Wenn das zuviel ist, sag mir das, aber 5 brauche ich mindestens. Geht das?
Liebe Grüße,
Astrid

22.12.2014 19.43 | Doris | RE: Eeeendlich sind die SF - Kalender für 2015 da!!!
Klar kannst du 10 Stück haben, liebe Astrid! Bis jetzt ist das noch gar kein Problem!

23.12.2014 15.33 | Miss-Rosie |
Vielleicht koenntest du auch mir antworten, dass ich auch weiss wie es bezahlen kann,?

23.12.2014 15.36 | Doris |
Ja Alex, alles zu seiner Zeit ;). Bringe den Kalender jetzt gleich zur Post und dann weiss ich mehr...

23.12.2014 15.43 | Miss-Rosie |
3 S0 porto eile ist keine !

23.12.2014 21.26 | Rega |
Oh was ein Glück - :yesss:
dachte schon ich müsste ewig auf der Rückseite vom Dezember weiterschreiben......

Doooooris? .... Äh, da bei dir grad dauerbesetzt ist, kommt gleich Mail. ;)
Na denn, fröhliche Weihnachten!

27.12.2014 17.05 | Barbara |
Der Kalender ist bei mir angekommen, lieben Dank Doris. :yesss:

Was für wunderschöne Bilder :love:. Jedes einzelne liebenswert. Jetzt kann getrost ins neue Schweineglücksjahr gestartet werden.

Berührend auch die Bilder der Rüssels, die Abschied nahmen.

"Annabelle" ist auch auf den Erinnerungsbildern, das hat mich geschockt. Ist das nicht die Annabelle, die von Silke dann zu Tina und ihrem Hugo gezogen ist. Sie war ja noch so jung und hatte es toll mit Hugo.

Liebe Grüsse, Barbara

27.12.2014 17.13 | Miss-Rosie |
Habe Kallender noch nicht gesehen, aber ja Barabara ist Hugo s Annabelle!

27.12.2014 17.25 | Anita |
Danke Doris, für die schnelle Lieferung des SF-Kalenders 2015.
Ganz tolle Bilder. Unser Moritz freut sich riesig, daß er dabei sein durfte.

27.12.2014 17.30 | Doris |
Liebe Barbara,

du hast recht, genau diese Anabelle ist es :(. Sie war sooo glücklich mit Hugo <3 und hatte eine wunderschöne, wenn auch nur kurze Zeit, bei Hugo und Tina. Sie ist durch ein Narkosefehler gestorben, einfach nur tragisch :(. Tina und auch Hugo hatten starke Probleme nach dem Tod von Annabelle... Jetzt lebt der kleine Purzel hier aus der Vermittlung bei Tina und fühlt sich sehr wohl dort! Aber dazu gibt es bestimmt bald was zu lesen :]!

28.12.2014 23.40 | sheitan |
Liebe Doris,

der Kalender ist angekommen und er ist wirklich sehr schön. Ich habe Molly erzählt, dass sie auch dabei ist und auch noch im Wonnemonat Mai.

Vielen Dank liebe Doris.

LG Helga

28.12.2014 23.50 | Doris | RE: Eeeendlich sind die SF - Kalender für 2015 da!!!
Aber gerne doch, liebe Helga :]! Es freut mich das er dir trotz all den "Problemen" gefällt :up:. Unsere wunderschönen Schweinebilder lassen halt alles erstrahlen und die "Nachteile" verblassen :D! UNSERE Schweine! Tiere die geliebt und geachtet werden und nicht nur mal so für ein paar Fotos herhalten müssen und dann jedem egal sind! UNSERE Schweine dürfen glücklich sein und ohne belastenden Probleme alt werden! UNSERE Schweine sind wahre Glücksschweine und genau so MUSS es sein! <3 :uff: <3

29.12.2014 11.35 | Peter | RE: Eeeendlich sind die SF - Kalender für 2015 da!!!
Na, dann darf ich ja auf die Lieferung gespannt sein.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, auch Silke an dieser Stelle für die Arbeit im Hintergrund zu danken, da es so ja sonst niemand mitbekommt, dass mindestens 50% der umfangreichen Arbeit von ihr immer zuverlässig und im Sinne des Vereins geleistet werden. :respekt:

29.12.2014 12.18 | Peter |
Ööööhm, die Post ist gerade durch und hat unter anderem den langersehnten Kalender dabei gehabt.
Ja, okay, das Papier ist nicht so toll, aber die Bilder :yesss:

Was ich mich frage, ist natürlich, warum 2015 aus sechs Mal April und sechs Mal August besteht, tse tse tse ;)

29.12.2014 13.28 | Miss-Rosie |
Danke fuer email Doris meiner ist unterwegs!

30.12.2014 12.45 | Miss-Rosie |
Jaaa! Schoene Bilder, heute morgen ist der Kalender in Irland angekommen, danke!

30.12.2014 15.32 | Verstegge | RE: Eeeendlich sind die SF - Kalender für 2015 da!!!
Hallo Doris, hättest Du für mich auch noch 3 Kalender? Ich weiß ich bin leider
wenig online, arbeitsbedingt, aber es wäre schön wenn es klappen könnte.
Viele liebe Grüße
Lisa

30.12.2014 17.46 | Doris | RE: Eeeendlich sind die SF - Kalender für 2015 da!!!
@ Lisa - klar bekommst du drei Kalender, liebe Lisa! Ich werde sie morgen an dich rausschicken!
@ Alex - Prima das deiner auch angekommen ist!
@ Peter - Was ich mich frage, ist natürlich, warum 2015 aus sechs Mal April und sechs Mal August besteht, tse tse tse ;)
:-p Das war pure Absicht von Silke und mir :-p! Nur um DICH zu verwirren, tse tse tse :yesss:!

[BotIndex] [««] [ (1/2) 2 »] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 419.955 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.616.912