[BotIndex] [««] Ausgesetztes Minischwein aufgenommen  

17.12.2014 20.29 | JuHo | Ausgesetztes Minischwein aufgenommen
Hallo zusammen,
ich habe am Sonntag ein Ausgesetztes Minischwein gefunden. Es scheint noch sehr jung zu sein. Als unerfahrener Tierliebhaber habe ich es mit nach Hause genommen und mich darum gekümmert. Es scheint mich akzeptiert zu haben, folgt mir überall hin und will dauerhaft gekuschelt werden.
Natürlich habe ich in den letzten Tagen viel recherchiert und gelesen.
Jetzt kommt das Problem: ich wohne mit meinem Freund in einer kleinen Wohnung und denken nicht, dass wir der kleinen Helga (von uns so genannt) ein artgerechtes Zuhause geben können.
Obwohl ich die kleine schon sehr in mein Herz geschlossen habe und eigentlich nicht abgeben möchte, suche ich nach einem geeigneten Platz für sie.
Hat jemand eine Idee wo ich sie hinbringen kann oder hat jemand noch ein Platz für ein Schweinchen mehr?

17.12.2014 20.48 | Silke (wutzwutz) |
Du hast leider Recht in der Wohnung wird das schwierig und meist reagieren die Vermieter nicht gut. Ganz abgesehen davon, daß es verboten ist ein Schwein im Wohngebiet zu halten. Schick doch bitte eine Mail mit Bildern und allem was Du so über die Kleine weißt. Wir werden dann versuchen einen guten Platz zu finden. Um die Bermittlung kümmern sich: Sabine Duda mail: sabine.duda@schweinefreunde.de oder Doris McGinness mail: doris.mcginness@schweinefreunde.de
Wo hast Du denn die Maus gefunden? Und was fütterst Du? Wo macht sie pipi?

Du kannst auch gern anrufen 06355965761
Gruß
Silke

17.12.2014 23.20 | Doris | RE: Ausgesetztes Minischwein aufgenommen
Hallo Julia,

zuerst einmal herzlich Willkommen auf unseren schweinischen Seiten, schön das du hergefunden hast :up:!

Vielen Dank das du die Kleine bei dir aufgenommen hast! Sei doch so lieb und schicke mir mal ein paar Bilder von ihr. doris.mcginness@schweinefreunde.de Eine ganz wichtige Frage: hat die kleene Helga eine Ohrmarke?

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 78.932 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.275.889