[BotIndex] [««] Heute haben wir drei Geburtstagskinder!  

15.12.2014 07.24 | Doris | Heute haben wir drei Geburtstagskinder!
Liebe Loni, liebe Elisabeth, liebe Jutta.

Euch dreien alles erdenklich liebe und gute zu eurem Geburtstag! Gesundheit, Freude und was sonst noch wichtig ist für´s neue Lebensjahr! Einen wunderschönen Tag und lasst euch mal verwöhnen :bday:!

http://www.smilies.4-user.de
/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif

H A P P Y http://www.smilies.4-user.de
/include/Tiere/smilie_tier_313.gif B I R T H D A Y !

15.12.2014 09.37 | Peter | RE: Heute haben wir drei Geburtstagskinder!
Na, da wünschen die Nordlichter natürlich allen Dreien alles Gute zum heutigen Jubeltag und vor allem funktionierende Telefonanschlüsse ;)

Lasst Euch feiern und geniesst den Tag.

:bday:

15.12.2014 09.48 | Silke (wutzwutz) |
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag für Euch drei! :bday:
Lasst es Euch gut gehen.

vor allem genießt auch, daß die Telefone tatsächlich gehen ;)

15.12.2014 11.08 | Anita |
Na, drei auf einen Streich!! Das ist doch mal ein ganz besonderer Tag.

Da sende ich Euch dreien ganz geballte Glückwünsche. Alles Liebe, Glück und Gesundheit.

15.12.2014 11.12 | Sabine |
Euch dreien alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Habt einen schönen Tag.

http://www.smilies.4-user.de
/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif

H A P P Y http://www.smilies.4-user.de
/include/Tiere/smilie_tier_313.gif B I R T H D A Y !

15.12.2014 17.09 | Miss-Rosie |
Dann wuensche ich auch den DREI Geburtstagskinder happy birthday und einen schoenen Tag!

15.12.2014 18.37 | Barbara |
Herzliche Geburtstagswünsche an die drei Damen und einen wunderschönen Geburtstag, lasst euch feiern.
:clown:

Liebe Grüsse, Barbara

16.12.2014 16.29 | Loni |
An all Gratulanten

Für Eure Glückwünsche bedanke ich mich recht herzllich.
Am liebsten wäre es mir gewesen, hätte ich ein paar heitere Stunden mit Euch verbringen können, denn ich glaube lachen und fröhlich beisammen sein, mögen wir alle.
Wenn die Welt auch klein geworden ist, für solche Sachen ist sie halt doch zu groß.<3

Loni

16.12.2014 18.20 | Tanja F. |
Mal wieder zu spät aber trotzdem alles gute nachträglich zum Geburtstag ihr drei. :bday:Lg Tanja

16.12.2014 19.42 | sternschnuppe | RE: Heute haben wir drei Geburtstagskinder!
euch dreien auch von uns herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute und gesundheit für neue lebensjahr! laßt euch ordentlich hoch leben!!

:bday: wüschen: marita und oliver, die wildies stella und bürste und opa und oma hängebauch der klaus und die hildegard

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 199.982 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.396.939