[BotIndex] [««] NWZ im Schweine-Paradies  

05.12.2014 14.01 | Sabine | NWZ im Schweine-Paradies
Moin Rottels

Gestern war die NWZ (Nordwest-Zeitung, Oldenburg) im Schweine-Paradies.

Es geht um eine Reportage, wann es zu lesen sein wird ist noch nicht bekannt.
Ich bekomme aber eine pdf und einen Link, um es hier einzustellen.

Zum Glück war Kerstin aka Schweinebrück noch bei mir, so konnte ich ihr meine Kamera in die Hand drücken und sie hat ein paar Bildchen gemacht.

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/NWZ4
12145012_zpscec0b849.jpg

Für ein Leckerchen macht James wirklich alles. <3

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/NWZ4
12145014_zps783fd5d8.jpg

Die beiden "neuen Rentner" werden auch sehr schnell lernen das solche Besuche immer was Gutes haben.

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/NWZ4
12145017_zps13a25786.jpg

Sam und Würmchen hatten null Lust ihre Siesta zu unterbrechen.

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/NWZ4
12145018_zps6f17a5ab.jpg

http://i640.photobucket.com/albums/uu123/Sabine0815/NWZ4
12145019_zps20017b99.jpg

Bin gespannt wie der Artikel wird..ich hatte mal wieder Fransen am Mund..soviel hab ich gesabbelt. :floet:

05.12.2014 17.33 | Peter | RE: NWZ im Schweine-Paradies
Original von Sabine
Zum Glück war Kerstin aka Schweinebrück noch bei mir, so konnte ich ihr meine Kamera in die Hand drücken und sie hat ein paar Bildchen gemacht.


und die sind trotzdem 'was geworden, :respekt:

Original von Sabine
Bin gespannt wie der Artikel wird..ich hatte mal wieder Fransen am Mund..soviel hab ich gesabbelt. :floet:
:mundtot: :mundtot: :mundtot:

:icu:

06.12.2014 14.10 | schweinebrück |
Joo Peter, hat mich auch gewundert. Es geht halt nix über ne Kamera mit Automatikeinstellung. :)

Sabine ist ja immer wieder zu bewundern. Wie locker und unbefangen sie mit den Vertretern der Presse umgeht. KLasse.

06.12.2014 17.46 | Barbara | RE: NWZ im Schweine-Paradies
Toll, wieder wertvolle Schweineinfo/Aufklärung von der Fachfrau :up:.
Danke Sabine für Deinen Aufwand und Einsatz für die Steckdosen.

Und sehr schöne Bilder.

Sam und Würmchen sind nicht bei ihrem Schläfchen zu stören, nicht mal mit super Leckerli? Das sind mir ja zwei Wachschweine... :D

Liebe Grüsse, Barbara

08.12.2014 20.08 | Anita | RE: NWZ im Schweine-Paradies
Super Sabine! Kerstin Deine Bilder sind top. Danke - Euch beiden.

:hail: :hail:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 2.958 | Views gestern: 22.435 | Views gesamt: 453.960.108