[BotIndex] [««] oh happy day  

05.12.2014 13.35 | sternschnuppe | oh happy day
:jump:

heute war klaus - alfred beim frühstück mit dem halben körper draußen!!!!
uuuuund,
hildegard hat vom löffel gegessen!!!!

=) <3 =)

step by step
sooooo schöööööön! :yesss:

es geht voran.........

05.12.2014 16.29 | Barbara | RE: oh happy day
Na das nenn ich mal ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk :], schön, wie es Schrittchen für Schrittchen vorwärts geht mit den Beiden.

Was hat denn Hildegard von Löffel genommen? Jogurt? Das nehmen meine auch immer sehr, sehr artig vom Löffel :]

Liebe Grüsse, Barbara

05.12.2014 17.39 | Peter | RE: oh happy day
Schweine mit Tischmanieren, tz tz tz, wenn ich das Heini erzähle :doof:

Das mit den Fortschritten ist natürlich klasse, Marita. Naja, morgen ist ja Nikolaus, da passt das mit dem "Geschenk" schon. :yesss:

05.12.2014 19.15 | sternschnuppe | RE: oh happy day
:floet:. - nein, kein jogurth - :floet:

es war in sachen :uff:adventskalender etwas rosinen und haferflockengemisch.

( gaaaaanz wenig....ich weiß ja....hildegards doch sehr ausgeprägt hängender hängebauch..... ;)

aber die freude der beiden war :yesss: groß
und es hat sich, wie man sieht, gelohnt :]

und ich habe mich wiederum ganz, ganz, ganz, ganz doll darüber gefreut!!

wahrscheinlich zu sehr.....stella hat heute die steine vom gartenteich weggeräumt und erstmal ein schönes, großes plastikstück aus dem teichrand gebissen..... :ups:

06.12.2014 07.01 | Silke (wutzwutz) |
Na die Botschaft is ja klar. Der Gartenteich ist nach Form und Umfang nicht ausreichend. Da musst Du wohl nochmal nacharbeiten :bonk:
ich sag nur Schweine!

06.12.2014 22.42 | Snotmann |
Seitdem ich meinen beiden nurnoch Metall und Kunststofflöffel reiche, beißen sie diese auch nichtmehr ab :) Hier und da geht noch was nebenher aber es wird immer besser :up:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 181.474 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.559.002