[BotIndex] [««] Minischweine aus dem Forum im TV  

04.12.2014 17.40 | Daniela D. | Minischweine aus dem Forum im TV
Da Sabine im Sommer mit der Bitte an mich herangetreten ist, den BR bei mir filmen zu lassen, damit das Elend der Schweine in den Wohnzimmern nicht noch mehr Ausmaße annimmt, ist dieses im Oktober geschehen.

Die Sendung läuft im Kika, heisst Anna und die Haustiere.
Über die Minis wird am Samstag, den 13. 12. 14, um 8. 25 Uhr berichtet.

http://www.kika.de/anna-und-die-haustiere/sendungen/sendung80764.html

Ich selbst weiß leider noch nicht, wie die Sendung ausschaut und werde dann vor vollendete Tatsachen gestellt, oh nein!

04.12.2014 18.50 | Silke (wutzwutz) |
Tief durchatmen! Das ist jedesmal so. Du hast das bestimmt gut gemeistert.

05.12.2014 02.19 | Miss-Rosie |
http://www.kika.de/anna-und-die-haustiere/sendungen/sendung80764.html

05.12.2014 04.35 | Tigerziege |
mist, das wuerde ich sehr gerne sehen, aber ich bin auf der anderen seite der erde.wenn es einen link gibt fuer eine mediathek oder so,
bitte posten! froehlichen nikolaus da in der heimat. hamlet ist uebrigens ein ziemlich amuesanter name fuer win schwein:)

05.12.2014 10.55 | Doris | RE: Minischweine aus dem Forum im TV
:up: Gut das du es eingestellt hast, Daniela! Ich werde auf alle Fälle vor dem Fernsehen sitzen wenns läuft ;)!

Du wirst das ganz bestimmt gut gemacht haben, da bin ich mir sicher! Dieses Gefühl vor der Ausstrahlung haben wir auch, das ist normal.

05.12.2014 13.03 | Sabine |
Moin

Hy super, endlich ist es so weit. :up:
Da habe ich mich schon so drauf gefreut..ich werde mit Sicherheit auch vor der Glotze sitzen.

Mach dir keinen Kopp Daniela..meinst du uns geht es anders als dir, wenn wir das Gesicht in die Kamera gehalten haben? ;)
Nach dem 10. mal wirds leichter..wenn dir das ein Trost sein sollte. :-p

13.12.2014 13.17 | Miss-Rosie |
Wer es heute morgen nicht sehen konnte und Daniela, Hamlet und Freddie sehen moechte hier das Video http://www.kika.de/anna-und-die-haustiere/sendungen/sendung80764.html

13.12.2014 15.24 | Peter | Neue TV-Stars
Hut ab, Daniela,

das hast Du wirklich sehr gut gemacht :respekt:

Ein sehenswerter Beitrag :up:

13.12.2014 15.38 | Doris | RE: Minischweine aus dem Forum im TV
Gut gemacht, Daniela :up:! Das kann sich wirklich sehen lassen! Wie fühlst du dich jetzt? Zufrieden?

13.12.2014 16.14 | Xela |
sieht gut aus. aber sag mal, wie kann der rasen so gut aussehen. wow

13.12.2014 21.58 | Daniela D. |
Guten Abend,
ja, ich bin zufrieden, die Sendung ist wirklich nett geworden, wobei Vieles nicht erwähnt wurde, was beim Dreh so erläutert wurde.
Doch Zielsetzung war ja, dass nicht noch mehr Minis in Wohnzimmern landen und ich glaube, man konnte Dieses gut vermitteln, wenigstens, daß manche erst mal darüber nachdenken, bevor sie handeln.
Ich hatte übrigens sehr viel Spaß und das hatte vor allem an dem wahnsinnig netten Drehteam gelegen.
Liebe Grüsse an Euch und Danke, daß ich so einen Dreh mal erleben durfte,war eine tolle, neue Sache.
Daniela

13.12.2014 22.12 | Miss-Rosie |
Hast du schoen gemacht Daniela aber Hamlet ja schon eine Wuchrbrumme ausser Memme beim Sonnenspray ha

14.12.2014 03.13 | Tigerziege |
danke fuer den link, daniela und ihre schweine haben mich hier sehr zum schmunzeln gebracht. danke fuer den schoenen beitrag!

14.12.2014 11.24 | Sabine |
Wow, war das klasse. Super gemacht, Daniela....und schön dich mal zu sehen. :up:

Natürlich hatte ich es gestern vergessen, deshalb Danke für den Link. Da war soviel Information drin, und nicht nur kindgerecht verpackt.

Vielen Dank Daniela, du bist so supersympatisch rüber gekommen, das kannste ruhig öfter machen. :respekt:

14.12.2014 14.13 | Anita |
Hallo Daniela,
Kann mich nur anschließen. Ihr 3 habt das wirklich super gemacht. :respekt: Ganz entspannt und souverän.

14.12.2014 23.31 | Kunibert | RE: Minischweine aus dem Forum im TV
Hallo Daniela,

Ich fand es ein super Beitrag. Alles ist super erklärt worden und die Schweine nicht als Kuscheltier für Kinder verniedlicht worden.
Deine Schweine sind echte Naturtalente vor de Kamera.

LG
Ellen

15.12.2014 18.34 | Barbara |
Boah, jetzt hab ich es auch gesehen, perfekt gemacht Daniela :respekt:
Du hast so ruhig gesprochen und gut erklärt und bist super rübergekommen.
Und ganz viele wichtige Info ist gegeben worden.

Und Hamlet und Fredy sind ja zwei ganz tolle Schweinejungs.
Hübsches einziges Loch im Rasen, bei mir hat es nur Löcher.... :D

Liebe Grüsse und Danke, dass du das gemacht hast.
Barbara

16.12.2014 19.06 | Silke (wutzwutz) |
Einfach schön. Super gemacht Daniela :respekt:

22.12.2014 12.47 | bohne |
Original von Silke (wutzwutz)
Einfach schön. Super gemacht Daniela :respekt:

Dem kann ich mich nur anschließen!
Toll gemacht!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 39.220 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.585.593