[BotIndex] [««] Herzensmensch  

28.11.2014 13.01 | *Zora* | Herzensmensch
Du warst "eigentlich" nicht mein "richtiger" Vater, doch du warst der Einzige, den ich so geliebt habe als wärst du es.
Und für uns waren wir das... Vater und Tochter...
Du hast mich beschützt vor dem Schlechten. Hättest besser auf dich selbst aufpassen sollen.

Ob der Ort, wo du jetzt bist, besser ist? Weiß nicht... Für mich nicht. Vermisse dich Tag und Nacht!Komm bitte zurück...

Wenn wir uns wieder sehen erzählst du mir alles, was wir nicht mehr geschafft haben und dann fliegen wir zusammen. So wie du es versprochen hast.

Du bist immer bei mir, das weiß ich.

Hab dich lieb!
Deine Stefanie

28.11.2014 14.26 | Doris | RE: Herzensmensch
Moin Stefanie,

mein herzliches Beileid :(.

28.11.2014 15.28 | Miss-Rosie |
Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft

28.11.2014 16.45 | Daniela D. |
Hallo Stefanie,
die meisten von uns haben schon Jemanden verloren der Ihnen lieb war, somit fühlt wahrscheinlich jeder mit Dir, weil man weiß, wie schwer es fällt, mit dieser Situation klar zu kommen.
Vor drei Wochen habe ich meine Mutter bestattet. Auf dem Trauergebinde stand, "Du gehst nicht ganz".
So wird es immer bei jedem Geliebtem sein.
Drücke Dich
Daniela

28.11.2014 19.06 | Anita |
Liebe Stefanie,

es tut mir so leid. Mein Beileid - ich wünsche Dir ganz viel Kraft. :troest:

29.11.2014 07.31 | Silke (wutzwutz) |
Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Heimat gefunden, bin ich für immerbei Euch!
(St. Exupery)
Leider braucht es Zeit bis der Schmerz nachlässt und die Erinnerung ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. Viel Kraft für diese Zeit.
Silke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 24.381 | Views gestern: 33.583 | Views gesamt: 437.974.402