[BotIndex] [««] Meine Maxi Verkrampft sich und der Schwanz zuckt  

26.11.2014 22.26 | Rüsselchen24 | Meine Maxi Verkrampft sich und der Schwanz zuckt
( Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich weiß nicht ob das Thema hier schonmal vorkahm. Meine Maxi (w/2 Jahre) verkrampft sich am ganzen Körper, hat die Augen zu, reagiert nicht und der Po zuck mit Schwanz. Dachte als erstes es könnte ein Orgasmus sein. Im Nachhinein ist mir auch Epilepsie in den Kopf gekommen.
Nach ca. 10 Minuten schnauft sie hörbar und dann ist sie wieder normal. Kann mir da jemand helfen?

27.11.2014 21.10 | sternschnuppe | RE: Meine Maxi Verkrampft sich und der Schwanz zuckt
hallo, am besten wendest du dich mal per PN an silke (wutzwutz), siehe team.
sie kennt sich mit epilepsie sehr gut aus und kann dir vielleicht den ein oder anderen tipp geben.

27.11.2014 23.48 | Rüsselchen24 | RE: Meine Maxi Verkrampft sich und der Schwanz zuckt
Okay, super danke!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 168.185 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.365.142