[BotIndex] [««] Vogelgrippe erstmals ausserhalb von Mastbetrieb entdeckt- bei Wildente  

23.11.2014 00.15 | Miss-Rosie | Vogelgrippe erstmals ausserhalb von Mastbetrieb entdeckt- bei Wildente
Au der Sueddeutschen ; http://m.sueddeutsche.de/inm/sz/1gcvhm246vy9s

24.11.2014 11.10 | sternschnuppe | RE: Vogelgrippe erstmals ausserhalb von Mastbetrieb entdeckt- bei Wildente
merke auf:

das die wildente infiziert ist, wurde durch ein gängiges programm entdeckt.
hierbei werden schon seit jahren regelmäßig wildenten erschossen,um untersucht werden zu können.

ganz tolle methode :kotz:

24.11.2014 18.51 | Vielgeduld | Vogelgrippe
Ich auch :kotz Diesen Erreger gibt es schon lange wie ich gelesen habe, und tritt immer wieder mal auf.Bei einer "normalen" Tierhaltung soll er garnicht so viel Schaden anrichten, in der Massentierhaltung schon. Kein Wunder! Außer unseren Schweinis halten wir auch Geflügel,die Gänse sind Handaufzucht,das Entenpärchen ist handzahm und die Hühner (50) werden genauso geliebt.Ich bekomme gerade Panik.Sie laufen alle frei,sie einzuzäunen und zu Überdachen wird schwierig,ist aber machbar,dann ist der Auslauf eben mal begrenzt.Was ist aber wenn es dem Landwirtschaftsministerium einfällt das alle geschlachtet werden müssen?Nicht meine Tiere!!!!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 520.288 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.161.208