[BotIndex] [««] 95 Prozent des verkauften Tofus besteht aus Fleisch?  

21.11.2014 23.47 | Miss-Rosie | 95 Prozent des verkauften Tofus besteht aus Fleisch?
Vielleicht ist der Artikel weithergeholt, aber das Gleiche stand auch im Guardian, der bekanntlich sehr serioes ist, aus der TAZ : http://m.taz.de/Die-Wahrheit/!149867;m/

22.11.2014 09.49 | sternschnuppe | RE: 95 Prozent des verkauften Tofus besteht aus Fleisch?
das hätte mich nun wirklich mal brennend interessiert!!
leider funktioniert der link nicht.......
:kratz:

22.11.2014 11.52 | Miss-Rosie |
Noch ein Versuch, sorry. Ich sehe es auch grade vielleicht ueber den Umweg hier versuchen da sind auch noch andere Links zum Thema http://www.google.de/search?ie=ISO-8859-1&q=taz+tofu+aus+fleisch&btnG=
Search

22.11.2014 12.15 | Sabine |
Na klar..habt ihr das nicht gewusst?
Das Tofu-Tier ist doch schon lange bekannt.

22.11.2014 12.17 | Miss-Rosie |
Nein hatte ich nocht gewusst bis gestern!

22.11.2014 12.30 | Peter | Tofu-Trampel
Öööhm, habe ich da etwas verpasst? Ist doch noch ein Weilchen bis zum 1. April, tz tz tz.....

Naja, für den, der trotz Alex Hilfe nicht fündig wird:

https://www.taz.de/Die-Wahrheit/!149867/

So, muss mich nun schnell noch um unsere Soja-Schnecken kümmern...

22.11.2014 12.33 | Miss-Rosie |
Ja was jetzt bin ich so bloed dass ich auf einen Scherz reingefallen bin?

22.11.2014 12.42 | Peter |
http://www.eden.de/eden/service/Lexikon/T/Tofu

http://www.vegan-news.de/tofu-tofutown/

http://www.vegan-news.de/tofu-tofutown/

Okay, okay, die TAZ war noch nie so wirklich berühmt für gelungene oder lustige Satire. Diese Kompetenz wird eher anderen Blättern zugeschrieben

http://www.der-postillon.com/2011/11/licht-am-ende-des-tunnels-durch.h
tml

Und auch von der vermeintlichen Stammleserschaft hat es ordentlich verbale "Haue" für den glanzvollen, intellektuell hochwertigen Beitrag gegeben.

Tja, Schuster bleib bei deinen Leisten.

22.11.2014 13.01 | Miss-Rosie |
Ich fass es net, ich schwoere ich war stocknuechtern als ich den Artikel las oh Mann hoechstpeinlich, Rosie grabe bitte ein Loch, dann kann ich in demselben verschwinden

22.11.2014 19.33 | sternschnuppe |
ne alexander....nicht doch.....komm schnell wieder aus dem loch raus....so schlimm ist das doch nun wirklich auch nicht!!
also bitte aufhören mit :mauer: und :haare: und :heul:


und überhaupt, wenn man es mal im ganz weiten sinne betrachtet, hat tofu ja schon irgendwie was mit
fruchtFLEISCH zu tun !!!!

und nach pferdefleisch in der lasagne ist schließlich alles möglich ! deshalb habe ich es, als ich deinen hinweis auf den link gelesen habe auch erst mal geglaubt!

ich meine gut.....wenn man den text dann durchliest......also....ähem....

bist du wirklich ganz sicher, dass da nicht vielleicht doch so ein, zwei guinness oder good old whiskey in the jar....... :floet:

22.11.2014 19.38 | Miss-Rosie |
Ja Marita das mit dem Loch wurde eh nix nur 10 /rad hier und trotz Maentelchen zu kalt fuer Madame Rosie ha

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 527.589 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.724.546