[BotIndex] [««] Dekoschwein  

13.11.2014 08.35 | volkmerch | Dekoschwein
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach kleinen schwarzen Dekoschweinen oder auch gern welche für draußen.

Ich finde fast nur Shops, wo die Schweine rosa, gefleckt oder in bunt sind, aber schwarz gibts sehr wenig.

Ich hab eine Seite, wo es Rohlinge gibt zum selber bemalen. Aber ich weiß nich ob das schick wird hinterher.

Habt ihr Schweinedeko im Haus oder Garten?

Woher habt ihr das?

Danke für die Info im Voraus!

Gruß Christian

13.11.2014 14.11 | Sabine |
Moin Chritian

Gib mal bei Gockel "Lighthouse gbr" ein.
Ich kenne die hier aus der Region, da bekommst du vom Mumeltier bis zum lebensgrossen Büffel alles an Tierfiguren. Das ist ein wetterfester Kunststoff. Meine Eltern haben sich dort mal zwei Hundefiguren gekauft, mag wohl an die 15 Jahre her sein, die stehen immer noch im Garten. Einer hat mal im Sturm die Ohren verloren, trägt jetzt ein Kopftuch, aber sonst sehen die noch wie neu gekauft aus.
Da gibts auch Schweine und Wildschweine in allen Farben und Grössen..und zur Nor musst du sie einfach umlackieren. Sind auch preislich moderat. ;)

14.11.2014 12.57 | sternschnuppe |
wollte die seite aufrufen, - so ein wildschwein zur deko vor der gartentür hätte was.... - bin dabei aber leider nicht weit gekommen. nix mehr da....
war ich zu blöd oder.....

hat es einer von euch auf die shopseite geschafft und wenn ja:wie?
danke!!

17.12.2014 11.34 | cochon |
Zur Not kannst du doch ein rosa Schwein kaufen und es mit wetterfester Farbe oder Lack schwarz anpinseln, stell ich mir auch schick vor! :)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 492.395 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.689.352