[BotIndex] [««] Minischweine ungeeignet für die Heimtierhaltung  

06.11.2014 19.59 | Peter | Minischweine ungeeignet für die Heimtierhaltung
+++ Als „ungeeignet für die Heimtierhaltung“ hat der ZZF im letzten Frühjahr die Minischweine in seinen „Heidelberger Beschlüssen“ eingestuft. +++

Quelle und Details: http://www.zza-online.de/artikel/030452.html

07.11.2014 10.36 | sternschnuppe | RE: Minischweine ungeeignet für die Heimtierhaltung
super beitrag!!

alles kompakt und verständlich zusammen gefasst!

KLASSE :up: :up: :up: :up: !!!!

07.11.2014 10.42 | Sabine |
Moin

Jou, perfekter Artikel :up:
...von 2003, der hier schon mehrfach verlinkt ist ;) und auch einmal im Original. Ich hatte den Doc damals angeschrieben. ;)

07.11.2014 11.35 | Peter |
Original von Sabine
...von 2003, der hier schon mehrfach verlinkt ist ;) und auch einmal im Original.. ;)

Öhm, Du meinst, ich hätte einfach nur die SUCHFUNKTION IM FORUM nutzen sollen??

:haare:

Nach dem Erscheinungsdatum hatte ich wohl gesucht, aber es nicht gefunden...

Najaa, aktuell und passend ist der Artikel trotzdem noch...

:motz: :motz: :motz:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 130.434 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.910.148