[BotIndex] [««] Afrikanischer Schweinepest: Kieler Agrarministerium rät von Jagdreisen in betroffene Länder ab  

17.10.2014 03.42 | Miss-Rosie | Afrikanischer Schweinepest: Kieler Agrarministerium rät von Jagdreisen in betroffene Länder ab
Link

http://www.schleswig-holstein.de/MELUR/D...hweinepest.html

17.10.2014 07.41 | Peter | RE: Afrikanischer Schweinepest: Kieler Agrarministerium rät von Jagdreisen in betroffene Länder ab
Hey Alex,
hast Du hier evtl. den verkehrten Link erwischt?

Wie wäre es mit diesem hier?

http://www.schleswig-holstein.de/MELUR/DE/Service/Presse/PI/2014/1014/
MELUR_141014_Afrikanische_Schweinepest.html

Die ASP rückt stetig näher.
Hier eine Karte des Friedrich-Löffler-Institus (FLI)
Quelle und Copyright ebenda

http://www.fli.bund.de/fileadmin/dam_uploads/tierseuchen/ASP/Karten/Ma
p_ASF-20141016-07-15.jpg

17.10.2014 07.48 | Miss-Rosie |
Oh das tut mir leid Entschuldigung, ja das war der Link den ich posten wollte! Sorry

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 167.839 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.545.367