[BotIndex] [««] Schwein schwankt und frisst nichts  

13.10.2014 09.13 | Finn-Mama | Schwein schwankt und frisst nichts
Hallo ihr Lieben!
Meine Freundin hat mir gerade eine Nachricht geschrieben ( sie füttert früh meine Schweine), dass mein Finn schwankt und überhaupt nicht an fressen interessiert wieder zurück in die Hütte gegangen ist.
Gestern Abend gab es von mir bloß noch ein paar Karotten und da war auch noch alles normal. Die Sau hat nichts. Ich werde mich jetzt sofort auf den Weg machen. , habe aber fast 70 km zu fahren. Habt ihr irgendeine Idee was das sein könnte? ? Hat das schon mal jemand gehört oder gesehen?
Liebe Grüße Carina

13.10.2014 14.10 | Tashunga |
Eventuell Fieber? Im Zweifelsfall immer sofort den Tierarzt anrufen!

13.10.2014 15.53 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Carina,
das lässt sich so wirklich nicht sagen. Schau Dir den Burschen an und wenn Dir das nicht geheuer ist hol nen Tierarzt.
Gruß
Silke

13.10.2014 16.23 | Finn-Mama |
Ich wollte bloß mal nachfragen ob das jemand kennt. Ich hab ja eh 45 Minuten Fahrtzeit deswegen dachte ich ich frag mal nach. Ich war am Stall und dann kam er aus seiner Hütte und es sah aus als könnte er sein Gleichgewicht nicht richtig halten. Er ist dann nach 10 Meter laufen wieder normal gegangen und hat auch wieder gefressen. Hab jetzt mal entschieden zu warten und heute Abend noch mal zu schauen. Wenn es wieder kommt ruf ich einen TA an.

14.10.2014 15.02 | Mick78 |
Hallo Finn-Mama,

wie geht's deinem Schwein ?? Unser Rudi hat gestern abend kein Fressen mehr angerührt und heute früh auch nicht und er hatte auch diesen schwankenden Gang. Hab sofort den TA angerufen der heute vormittag kam und meinte er hat eine Lungenentzündung . Nun hat er Antibiotika gespritzt bekommen und ein Schmerzmittel. Ich hoffe es geht ihm heute abend besser.

War der TA bei dir ?

LG

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 15.871 | Views gestern: 70.331 | Views gesamt: 442.161.274