[BotIndex] [««] Peter hat Geburtstag  

28.09.2014 10.27 | Sabine | Peter hat Geburtstag
Unsere Admin-Schwarte Peter hat heute Geburtstag.

Lieber Peter

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Lasse es dir heute mal besonders gut gehen und geniesse den Tag.

http://www.smilies.4-user.de
/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif

28.09.2014 10.42 | Anita | RE: Peter hat Geburtstag
Lieber Peter, :moin:

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Gute, Glück und Gesundheit. Genieße diesen Tag und laß Dich feiern.

Ganz liebe Grüße Anita

28.09.2014 18.24 | Tanja F. |
Happy Birthday to you.....alles Gute zum Geburtstag und lass dich ordentlich verwoehnen das wuenschen dir Tanja und Micha mit Egon und Wilma

28.09.2014 18.52 | Barbara |
Lieber Peter

Sonnenschein pur und warme Spätsommertemperaturen und dann noch Geburtstag, du wirst verwöhnt :].

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und einen tollen Tag wünsch ich Dir, feiere schön mit allem was dazugehört :clown:

Liebe Grüsse, Barbara

28.09.2014 19.56 | cashew | RE: Peter hat Geburtstag
Auch aus dem Erzgebirge alles, alles Gute. Hoffe Du hattest einen tollen Tag. :winke:

28.09.2014 20.38 | sternschnuppe | RE: Peter hat Geburtstag
alles gute zu deinem geburtstag und ein schönes neues lebensjahr wünscht dir marita.

28.09.2014 20.59 | Miss-Rosie |
Auch von hier Happy Birthday uff

28.09.2014 21.24 | bienchen |
Hallo Peter

Alles Gute zum Geburtstag aus dem Frankenland. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sabine

28.09.2014 21.35 | Swanni |
Lieber Peter,

ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag!

Wir hoffen, Du hast schön gefeiert und es Dir gut gehen lassen.

Alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit wünschen wir Dir.
Immer gute Ideen für humorvolle Kommentare und all das, was auch Du Dir wünschst.

Liebe Grüße von
Swanni & Micha, sowie unserer Schweinebande :winke:

28.09.2014 21.46 | Daniela D. |
Hallo Peter,
viele Glückwünsche auch von uns
Daniela mit Hamlet und Freddy

28.09.2014 22.23 | schweinebrück |
Auch von uns aus Friesland aller allerherzlichste Glückwünsche zu dir nach Schleswig-Holstein. Meine Mutter hat immer gesagt, jeder bekommt das Wetter so wie er das verdient hat. Von daher musst du sehr brav gewesen sein. Aber Mütter können sich ja auch irren.... :baeh:

Hoffentlich hattest du einen angenehmen Tag ohne größere Katastrophen.

28.09.2014 23.57 | Doris | RE: Peter hat Geburtstag
Schnell, schnell, schnell, bevor es zu spät ist...

Alles erdenklich liebe und gute zu deinem Geburtstag, lieber Peter!

http://www.smilies.4-user.de
/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_018.gif http://www.smilies.4-user.de/include
/Geburtstag/smilie_geb_084.gif

Puh, geschafft :D! Wir sehen uns ja dann morgen! Ich freu´ mich!

29.09.2014 08.13 | Peter | RE: Peter hat Geburtstag
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die ganzen guten Wünsche.
Tja, scheint ein beknacktes Alter zu sein: Es knackt und kracht im Gebälk ;)
Das mit dem Wetter war wohl gerechtfertigt, es heißt ja nicht umsonst: "Wenn Engel reisen..." ;)

30.09.2014 07.13 | Silke (wutzwutz) |
Ach Peter ist mir das peinlich! Da haben wir sogar gesprochen und ich........ Weia aber Du weißt abgeschnitten von meinem Externgedächtnis (PC) ...............
Also aller herzlichte Glückwünsche alter Mann :grin:

01.10.2014 15.10 | Tashunga |
Mist, da ist man mal im Urlaub und schon weiß man noch nicht einmal welchen Tag/Wochentag wir haben.

Sorry!!!! :hail:

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute nachträglich!!!!!!!!

Liebe Grüße aus Norwegen!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 103.048 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.743.968