[BotIndex] [««] Vorschlag Entwurmung  

26.09.2014 10.25 | thomeck | Vorschlag Entwurmung
Habe gerade drei Kune Kune, die sehr verwurmt und mit stumpfem Fell aus der Nähe von Nossen(!!) kamen mit dem Mittel "Frommex" entwurmt. Es kamen Berge von Spulwürmern heraus. Jetzt haben alle drei ein sehr schönes Fell, kaum noch schuppige Haut, sind nicht mehr "aufgepumt" und viel gelassener. Im Netz gibt es wenig zu dem Mittel. Ich habe es vom TA praktisch geschenkt bekommen. Den Ferkeln habe ich über 7 Tage (TA sprach von 5) täglich ein Gramm/Tier in ein STÜCK Banane gequetscht.(Pulver)

Probiert es mal aus. 14 Tage später nochmal wiederholen für den gleichen Zeitraum.

26.09.2014 10.34 | Doris | RE: Vorschlag Entwurmung
Hallo Thomeq,

wir hatten doch vor ein paar Tagen telefoniert, richtig?
Schön das du dich hier angemeldet hast :up:, herzlich willkommen auf unseren schweinischen Seiten :D!
Ich wünsche dir viel Spaß hier und das du viele Sachen klären kannst! Du kannst auch jederzeit bei mir anrufen wenn du Fragen hast, das weisst du ja.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 38.442 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.679.362