[BotIndex] [««] Frida ging über die Regenbogenbrücke  

11.09.2014 09.43 | Astrid | Frida ging über die Regenbogenbrücke
Es ist total verhext, der September ist definitiv nicht mein Monat. :down:
Ich hatte doch geschrieben, dass ich, als Bella starb, nun neu sortieren muss, weil wir über ebay eine neue Sau, Frida, geholt hätten.
Frida ging gestern über die Regenbogenbrücke, war nur 3 Monate bei uns. Wir hatten letzten Freitag Pommes zu ihr gelassen und das ging total toll, wir waren so glücklich, hatten auch das Gefühl, dass Frida sich von Locke nicht die Butter vom Brot nehmen lassen würde und plötzlich das.
Was ist passiert?
Es ging ihr plötzlich schlecht, sie hat nichts mehr gegessen, ich denk dann immer - das ist der Magen, ein Virus.
Mpf. War es nicht.
Sie hatte schon, als wir sie bekommen haben, eine dicke Zitze, da meinte die Vorbesitzerin, dies sei einfach eine Alterswarze, ein Lymphom, nichts schlimmes. Na, die war Dienstag Abend aber nicht mehr harmlos, da kam so bräunlich/graues Gewebe zum Vorschein, die TA vermutete am Telefon einen Abszess, war dann aber keiner, war festes Gewebe und Frida's Allgemeinzustand war schlecht und sie hatte total Untertemperatur. Und Mittwoch ging es ihr noch schlechter. Der TA hat sie gründlich untersucht und mir dann keine Hoffnung auf Heilung machen können und mir empfohlen, sie zu erlösen.
Innerhalb von gut einer Woche 2 Schweine ist hart. Der TA meinte, ich solle dann aber eine Sektion machen lassen, um sicher zu gehen. Er hatte sie abgetastet und das, was er da gefühlt hat, fühlte sich nicht gut an.
Arme Frida. Hoffentlich ist sie gut angekommen da, wo sie jetzt ist. Wir hatten sie nur ganz ganz kurz und hatten sie sofort lieb gewonnen. Sie wird uns, wie alle unsere Tiere, sehr fehlen und wir werden sie immer lieb haben und nie vergessen.
Eure traurige Astrid

11.09.2014 10.09 | Daniela D. | RE: Frida ging über die Regenbogenbrücke
Astrid,
ich weiß gar nicht, was ich Dir schreiben soll, es tut mir so Leid.
Wenigstens hatten Eure Schweine, auch wenn es nur kurz war, das Glück bei Euch zu sein und geliebt zu werden.
LG Daniela

11.09.2014 10.13 | Peter | RE: Frida ging über die Regenbogenbrücke
Also wirklich Astrid, ich bin geschockt!
Das ist ja wohl mega-traurig. Mach' bloß nicht so weiter, das reicht jetzt!
Ich ringe um Worte.

11.09.2014 10.43 | Sabine |
Oh Astrid, das schockt mich aber jetzt auch. Ganz schrecklich.
Ich drück dich ganz feste. :love:

11.09.2014 11.21 | sternschnuppe |
ach astrid,
wie schrecklich traurig das ist! es tut mir so leid!!
bin in gedanken bei dir!

auch wenn es nur für eine kurze zeit war, so haben die beiden doch an ihrem lebensende noch einmal jede menge liebe, zuneigung und freude erlebt.
und das ist etwas sehr wertvolles und schönes, was du ihnen damit geschenkt hast!

sie leben in deiner erinnerung und deinen gedanken weiter. und wenn du zwei weiße, runde, kleine wölkchen am himmel siehst, dann grüßen sie dich und du weißt, es geht ihnen jetzt gut und sie haben frieden!

alles liebe für dich und viel kraft zum weitermachen mit deinen anderen lieblingen.

11.09.2014 12.11 | Barbara |
Das ist ja furchtbar traurig Astrid, zwei Verluste innert einer Woche. Man weiss gar nicht was sagen.
Wünsche ganz viel Kraft in dieser schweren Situation. :troest:.
Macht's gut Frida und Bella auf eurer Reise und schaut, dass die da "unten" noch etwas bleiben dürfen.

Liebe Grüsse, Barbara

11.09.2014 20.35 | Silke (wutzwutz) |
Liebe Astrid,
das ist sehr sehr traurig. Wir Thomas und ich denken an Dich und schicken Dir lauter gute Gedanken.

12.09.2014 12.39 | Anita |
Liebe Astrid,

ich kann verstehen, daß Du geschockt bist. Das ist wirklich schrecklich. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und schöne Erinnerungen an Bella und Frida.
Drück Dich.

12.09.2014 12.59 | Miss-Rosie |
Auch von mir Beilied und viel Kraft ein schrecklicher Verlust in einer so kurzen Zeit

15.09.2014 14.12 | Astrid |
Und auch an dieser Stelle vielen Dank für eure lieben Worte. Auch Frida wird in unseren Herzen immer bei uns sein.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 13.143 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.654.063