[BotIndex] [««] NRZ - "Micro"pigs  

12.08.2014 10.45 | Tashunga | NRZ - "Micro"pigs
Und wieder eine verniedlichte Berichterstattung :haare:

Schade, daß in der Kommentarfunktion so wenig Zeichen zum schreiben war.


http://www.derwesten.de/region/fuenf-ganz-kleine-micropigs-ferkelgluec
k-im-wuppertaler-zoo-id9691677.html#comments

12.08.2014 14.02 | Barbara | RE: NRZ - "Micro"pigs
Toll gemacht Kerstin mit dem Kommentar :up:

Unglaublich schlechter Bericht. :motz:

Ja, würde mich aus sehr interessieren, wie alt denn die 11 kg schwere Sau ist, die geferkelt hat.

lg Barbara

12.08.2014 14.37 | Tashunga |
Vielleicht reagiert die Zeitung wenn noch mehr Kommentare erscheinen????

12.08.2014 17.32 | Franziska |
Original von Tashunga
Vielleicht reagiert die Zeitung wenn noch mehr Kommentare erscheinen????

Hab auch geschrieben... :D

Hast Du gesehen, es ist zumindest ein Hinweis auf die Schweinefreunde dabei und die Erklärung, dass man sie nicht in der Wohnung halten kann.
Hast Du das der Zeitung gesagt oder kamen die selber drauf?

12.08.2014 18.25 | Barbara |
Sehr gut :up:

Was mich extrem erschreckt, dass ein Diplombiologe und Kurator eines Zoos eine solche Veröffentlichung zulässt, bzw. Infos gibt die nur wieder grosses Schweinetierleid nach sich zieht.

lg Barbara

12.08.2014 19.26 | Sabine |
Moin

Prima Kommentare, Danke dafür.
Ich finds erschreckend das bei der Muttersau jetzt schon die Hüftschaufeln zu sehen sind..wie sieht die dann erst aus wenn sie mit dem säugen fertig ist? Wenn sie das überhaupt schafft.
Das arme, junge Tier, ich schätze sie mal auf ein Jahr, war vorher schon unterernährt. Echt gute Vorraussetzungen für eine Trächtigkeit. :down:

Und sowas von vermeintlichen Profis

12.08.2014 19.40 | sternschnuppe |
habt ihr auch den artikel gelesen, auf dem neben dem zoo - text hingewiesen wird?
schweine mit neon - farbigen ohren, zunge und nase gezüchtet!

horror im dienste der wissenschaft!!

ich dachte im ersten moment, dass ich mich im monat vertan habe und wir den ersten april haben.

12.08.2014 21.56 | Tashunga |
Original von Franziska

Hab auch geschrieben... :D

Hast Du gesehen, es ist zumindest ein Hinweis auf die Schweinefreunde dabei und die Erklärung, dass man sie nicht in der Wohnung halten kann.
Hast Du das der Zeitung gesagt oder kamen die selber drauf?

Sehr gut geschrieben! Du hast alles das geschrieben, was ich auch noch im Kopf hatte, aber das Textfeld war zu Ende :(

Der Hinweis auf die Schweinefreunde stammt nicht von mir, das stand schon dort. Aber dafür habe ich noch was gefunden:

http://www.derwesten.de/region/micropigs-nicht-fuer-reine-wohnungshalt
ung-id9691676.html

Von wem stammt das denn??? :yesss:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 2.854 | Views gestern: 38.591 | Views gesamt: 438.022.118