[BotIndex] [««] Promis und Minis  

11.08.2014 20.52 | Tashunga | Promis und Minis
Und täglich grüßt das Murmeltier.....

Zum :kotz: :mauer:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/miley-cyrus/ganz-versaut-3719903
6.bild.html

Dabei hab ich erst beim zweitenmal hingucken die lackierten Klauen gesehen. :haare:

12.08.2014 07.12 | Franziska | RE: Promis und Minis
Was für ein niedliches Spielzeug für die kleine Miley! Ach nein, stimmt gar nicht, die ist ja lebendig!!! :O

Wollen wir wetten?
Wer ist für 4 Monate, 6 Monate, 8 Monate, welche die Kleine behalten wird? :mauer:

Länger als 8 Monate kann ich es mir nicht vorstellen, dann ist sie schon "zu gross!" http://www.cosgan.de/images/smili
e/ekelig/g020.gif

12.08.2014 23.05 | norsc |
Bin da ein wenig weit weg vom Schuß, da hier keine Bravo-Leserin mehr wohnt. Bekomme also nichts mehr mit :D
Aber ich hatte noch im Hinterkopf, dass die Cyrus ein "Handtaschenhündchen" hat. Scheint tot zu sein, wie andere Bildartikel auf dieser Seite berichten.

Denke, die Bravo hat das Schweinebild auch veröffentlicht mit einem dämlichen Artikel und viele Teenies schreien jetzt nach einem Schwein.

Da kann man nur hoffen, dass unsere Jugend nicht derart kaputt ist wie der ein oder andere Jungmillionär aus Hollywood.

13.08.2014 14.42 | Anita |
Bedauernswert sind die Ferkel, die nun von den Teenie-Eltern angeschafft werden. Sobald das nächste Sternchen mit einem anderen Tier abgelichtet wird, sind die Schweinchen abgeschrieben. :down:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 80.323 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.457.851