[BotIndex] [««] Ich suche ein 2. Minischwein  

31.07.2014 22.06 | Julia2345 | Ich suche ein 2. Minischwein
Hallo! :winke:
Ich suche für mein Minischweinchen Borsti (geb. Mai 2014) einen Spielkameraden.
Als ich ihn geholt habe, hatte der Züchter nur noch ihn, also bin ich jetzt auf der Suche nach einem weiteren Eber, am Besten aus Niedersachsen, damit ich nicht allzulange fahren muss mit dem Mini.
Hat zufällig jemand ein junges Schweinchen abzugeben?
Ich würde mich freuen...

Liebe Grüße aus Soltau

Julia

31.07.2014 23.17 | Miss-Rosie |
Hallo Julia und willkommen, bitte hier Im Forum unter Vermittlung schauen, viele liebe Minis warten auf neues zuhause. Bitte kontaktiere Sabine, Silke oder Doris, Kontaktnummern auf der Startseite der Vereinswebseite hier!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 77.884 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.894.426