[BotIndex] [««] schweineverhalten  

15.07.2014 19.54 | sternschnuppe | schweineverhalten
als ich vor kurzen bei euch nachgefragt habe,was das "drehen"bei schweinen bedeutet,hatte ich vorher versucht im internet und in büchern nach einer erklärung zu suchen.ich konnte aber nur wenig erlärungen über die spezielle bedeutung von bestimmtem schweineverhalten finden.auch hier im forum habe ich mich unter diesem stichwort über die suchfunktion schwer getan.
die antwort,dass es sich beim drehen um ein drohverhalten handelt,hatte ich von einem fachmann jäger......bekommen.siehe....total daneben!
nachdem ich eure freundlichen und hilfreichen antworten bekommen habe,kam mir die idee,ob es nicht hilfreich und sinnvoll für alle sein könnte,eure verhaltenserfahrungen zu sammeln und zu bündeln,um sie dann unter"verhalten" ins forum zu stellen.ich werde nebenbei auch immer mal wieder im forum quer lesen und mir alle infos die darin über "verhalten" handeln,raus suchen.
dennoch, es wäre sehr nett, wenn jeder der zeit und lust dazu hat, hier erfahrungen und erkenntnisse zum thema aufschreiben würde.
und noch etwas:kennt jemand ein buch oder einen artikel zum thema verhaltenspsychologie bei schweinen oder ähnliches?
danke und ein lieber gruß

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 58.029 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.142.518