[BotIndex] [««] Urin tröpfelt  

01.07.2014 08.29 | Annibla | Urin tröpfelt
Unsere Buffy wird jetzt 1 Jahr alt. Seit 3 Tagen habe ich bemerkt das sie tröpfelt. Es stinkt nicht und scheint wohl Urin zu sein. Während sie läuft tröpfeln ein paar Tropfen Urin, wenn sie von ihrem schlafplatz aufsteht ist ein kleiner Fleck da. Sie frisst normal und ist aufgeweckt wie immer. Was kann das sein? Blasenentzündung? Inkontinent? Danke für eure Hilfe.

01.07.2014 10.51 | Swanni |
Hallo Annibla,

kann es sein, daß Deine Buffy gerade in der Rausche ist?

Also meine Mädels tröpfeln, wenn sie rauschig sind.
Ist sie vielleicht ein bißchen anhänglicher als vorher, hat sich an ihrem Verhalten irgendwas verändert?
Aufgeweckt sind meine dann auch, aber auch aufgringlicher als vorher.

LG
Swanni

01.07.2014 13.12 | Annibla |
Ich glaub nicht das sie rauschig ist, weil ihr "Hinterteil" ist nich vergrößert, weil sonst schwillt des richtig an. Anhänglicher ist sie eigentlich auch nicht mehr als sonst.

01.07.2014 16.04 | Daniela D. |
Hallo Anibla,
womit fütterst Du sie?
Frage nur, denn falsche Ernährung kann zu Nieren-, bzw. Blasensteinen führen.
Weizenkleie wäre z.B. schlecht oder gar Pferdefutter.

01.07.2014 21.08 | Annibla |
Füttern mit versele laga pet pig Müsli Haferflocken und Obst. Glaub doch das sie Rauschig ist, langsam schwillts an :). Danke für eure schnelle Antwort. LG

01.07.2014 21.47 | Daniela D. |
Prima, wenn es nichts Schlimmes ist.
Melde Dich wieder, hier bekommst Du immer Antworten oder kannst vielleicht auch Rat geben.
LG

01.07.2014 23.28 | Silke (wutzwutz) |
Wichtig: Wenn es nicht aufhòrt nachvder Rausche musscein Tierarzt drann, denn es könnte eine Gebàhrmutter Entzündung sein!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 82.982 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.460.510