[BotIndex] [««] Ferkel bekommen  

24.06.2014 19.44 | Vielgeduld | Ferkel bekommen
Unsere Ferkel sind seit 10 Tagen da,da sie erst 7 Wochen alt waren und es doch sehr kalt war,hatten wir sie 8 Tage im Stall ( ist ein komfortabler Bauwagen) da waren sie superscheu.Gestern Rampe angelegt,hatten sie Angst.Heute etwas nachgeholfen,und glückliche Minischweine die die Welt erkundet haben.Zusammentreffen mit Hühnern,die sie ja ganz toll fanden :oink:,beruhte nicht auf gegenseitigkeit.Wußte garnicht das es so kleine Schweine gibt,sind lütter als die Hühner.Unsere Gänse standen am Zaun und haben gestaunt,die Kleinen auch. :buuh:Die großen Oldies sind am Zaun vorbeigegangen ,haben kurz geschnuppert,und das wars.Keine Agression.Die Hunde haben auch schon mal nachgeguckt,alles gut.Wie kann man so kleinen feuchten und sandverschmierten Schnüffelrüsseln nur wiederstehen? So in 4 Wochen dürfen sie hier dann komplett frei mit uns allen leben und laufen,5000qm,ich glaube das wird ein Chaospaar ,werden nochn die ein oder andere Überraschung erleben.Freue mich drauf.Schwein muß man haben!!!

24.06.2014 22.02 | Silke (wutzwutz) |
Und die werden wachsen und die Qualität von allem testen wo sie rankommen hihihi
Viel Spaß!

24.06.2014 22.08 | Miss-Rosie |
Ein oder zwei Ueberraschungen haha, ich glaube da wirst Du ein Buch schreiben koennen! Gruss aus Irland, Alex

25.06.2014 20.17 | Vielgeduld |
Jaha,das wird toll.Hier ist eh immer Chaos.Wir haben nur randaleviecher die alles zerstören,umgraben,vollschieten und ganz genau nicht das tun was wir uns vorstellen. Aber irgendwie ist es ein fast geordnetes Chaos.Gleich muß ich auf Abwege geratene Hühnerküken einsammeln,habe gerade den sexsüchtigen Erpel von der Ente runtergeholt. Meine Oldies interessieren sich nicht für die junkster,das wird wohl stressfrei.Also: Attacke!!

26.06.2014 01.04 | Silke (wutzwutz) |
Da bleibt nur noch eins: Bilder!

26.06.2014 23.08 | Vielgeduld |
So schnell ich kann,bin Computervolltrottel.Buddie sieht aus wie dein Kleiner. Nach wie vor beide sehr scheu. Der Bauwagen ist anscheinend sehr genehm,und die Rampe laufen sie Problemlos rauf und runter. Heute Kontakt mit Paul am Zaun,ich stand in den Startlöchern.Die Kleinen waren begeistert, Paul war agro.Eine Runde mehr und der Zaun wäre platt gewesen.Bin gleich zu Paul und habe am Zaun einen dicken Schmuser mit ihm gemacht,mit hinlegen,Bauchschuppern und Ohrenkratzen.Henry ist das alles egal.Hauptsache fressen und schlafen und kuscheln.Schiet auf Nachwuchs. Die Zusammenführung der 4 braucht wohl noch viel Gedult.

27.06.2014 07.13 | Silke (wutzwutz) |
Lass ihnen Zeit dann klappt das. Bei so nem Größenunterschied hab ich wenn Ruhe am Zaun war immer eine Lücke gemacht die die Kleinen durch ließ die Großen aber nicht. Aber Du hast ja Zeit!

27.06.2014 18.08 | Vielgeduld |
Ja,habe mit mindestens 3 Monaten gerechnet Dank eurer Vorwarnung.Die Zwerge haben im Moment ca.40qm Auslauf mit Schweineagility Parcour,den sie auch erkunden und ausprobieren. Abends sind sie völlig k.o.Und dann noch Rampe rauf und runter turnen um in den Bauwagen zu kommen.Ziel ist natürlich das sie hier genau wie alle anderen 50 Tiere
"frei" herumlaufen können.Aber wir haben Geduld. Bin gerade mal wieder eine Quasselstrippe,sorry.

27.06.2014 18.30 | Silke (wutzwutz) |
Ist völlig in Ordnung so können wir ja miterleben wid die Kleinen wachsen und gedeien

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 147.553 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.311.167