[BotIndex] [««] Irish Independet heute -Fohlen von |Jugendlichen getoetet und in Brand gesetzt von Jugendliche  

19.06.2014 15.38 | Miss-Rosie | Irish Independet heute -Fohlen von |Jugendlichen getoetet und in Brand gesetzt von Jugendliche
Aus dem Irish Independent in EEnglisch von heute morgen-sprachlos was man da liest!

Aus dem Irish Independet heute morgen-Fohlen von |Jugendlichen getoetet und in Brand gesetzt von Teenagee Gang

Baby foal beaten to death and set alight by teenage gang - See more at:
http://www.independent.ie/irish-news/news/baby-foal-beaten-to-death-an
d-set-alight-by-teenage-gang-30367855.html#sthash.1iW04ufQ.dpuf

Unglaublich.

Gruss aus Irland

Alex

19.06.2014 16.04 | Anita | RE: Irish Independet heute -Fohlen von |Jugendlichen getoetet und in Brand gesetzt von Jugendliche
Warum?? Ich finde keine Worte. Bin unendlich wütend und traurig.

19.06.2014 17.20 | Sabine |
Boah, ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Genau, so haben alle Serienkiller angefangen..erst die Tiere..und dann..

Lasst mich niemals so was beobachten..da kann ich bei mir für nix garantieren, das weiss ich genau.

19.06.2014 20.33 | Anita |
Mich würde interessieren, was diese Killer für Konsequenzen zu befürchten haben. Vielleicht Erlebnistherapie auf einem Reiterhof. Sabine, Du hast Recht, da dreht sich einem der Magen um.

19.06.2014 21.33 | Sabine |
Ich glaube die haben nix zu befürchten..noch nicht strafmündig.

Da finde ich Boot-Camps plötzlich wieder sinnvoll. Boah, ich bin böse..aber bei denen würde ich das sogar leiten.

19.06.2014 21.39 | Miss-Rosie |
Zr Erwarten, ich halt Euch auf dem Laufenden wenn was in der Presse steht. Boot camp , ist ja wohl ein Scherz, Verschwendung von Steuergeldern, Handgranate ins ... Und abziehen.Sorry sonst hilft da nix

20.06.2014 23.47 | Miss-Rosie |
Die einzige Neuigkeit ist, NSPCA, Tierschutz Eire eine hohe Belohnung ausgesetzt hat, bis dato hat die Polizei noch niemand gefunden, mehr ueber das Wochende, Gruss aus Irland, Alex

24.06.2014 16.28 | Miss-Rosie |
Leider gibt es hier nach wie vor keine Neuigkeiten aus den Irischen Medien, eines allerdings hatte ich gefunden,
Tierschueztzer hier haben ueber das Internet eine Petion aufgesetzt, siehe Link unten, die an den Irischen Minister for Justice, also Justizminister, gehen soll um die Taeter zu betrafen, wer sich das anschauen moechte, bitte dem nachstehenden Link folgen, bislang haben 2265 Leute diese Petition online unterschrieben : (in Englisch)

http://www.thepetitionsite.com/684/384/393/punish-the-youths-who-beat-
and-burnt-a-2-week-old-foal-to-death-and-tortured-its-mother/

gruss aus Irland

Alex

24.06.2014 16.36 | Sabine |
Danke Alex, unterschrieben und auf fb und Twitter geteilt.

24.06.2014 16.39 | Miss-Rosie |
Cead mille marhargot,

Gruss aus Irland

Alex

26.06.2014 16.42 | Miss-Rosie |
ein neuer Artiekl zu dem Thema gestern auf dem Galkway Advertiser (Lokalzeitung) : (Englisch)

‘Vile’ killing of foal must be catalyst for action on horses in estates

der Link

http://www.advertiser.ie/galway/article/70495/vile-killing-of-foal-mus
t-be-catalyst-for-action-on-horses-in-estates

Gruss aus Irland

Alex

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 255.844 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.452.801