[BotIndex] [««] Ferkel bekommen  

13.06.2014 23.29 | Vielgeduld | Ferkel bekommen
Hallo Leute, unsere Ferkel sind endlich da.Einfach klasse!!! Würden sie am liebsten mit ins Bett nehmen.Sie sind so klein,Größe wie unsere Kaninchen.Und sie können schon" oink" machen.Sie sind aber dann doch jetzt im fett eingestreutem Stall,sollen ja draußen leben und suhlen und wühlen und alles.Die Kleine ist schwarz und der Jung ist braun mit einem weißen Strich auf ser Nase. Die beiden werden unser Leben bereichern.Mal sehen was unsere Oldies dazu sagen,zwei Jungs,150 kilo schwer.Erst mal getrennt. Die Hunde sind schon schwer begeistert,werden sie wohl adoptieren.Ach,wir freuen uns. :yesss:

13.06.2014 23.59 | Doris | RE: Ferkel bekommen
Na dann meinen herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :up:! Bitte Bilder! Wir wollen Bilder sehen :D!
Du kannst die Bilder auch gerne an mich schicken wenn du Probleme mit dem Einstellen hast! Doris.McGinness@Schweinefreunde.d
e Ich kann sie jedoch erst am Montag hier einstellen weil ich am WE nicht zuhause bin...

14.06.2014 08.35 | Franziska | RE: Ferkel bekommen
Original von DorisBitte Bilder! Wir wollen Bilder sehen :D!
Du kannst die Bilder auch gerne an mich schicken wenn du Probleme mit dem Einstellen hast!

Ich schliesse mich Doris an!

Du findest hier eine Beschreibung, sogar als PDF-File, wie Du Bilder zeigen kannst.

Es ist wirklich sehr einfach, wenn man es mal ausprobiert hat.

Viel Freude an den Ferkeln!

14.06.2014 11.25 | Daniela D. | RE: Ferkel bekommen
Ich freue mich für Dich, viel Spaß!

14.06.2014 20.23 | Vielgeduld | RE: Ferkel bekommen
Hallo Franziska,ich tue mein bestes und verfolge Deine Anleitung.Bin Computerneuling(gibt es auch) und tue mich echt schwer.Ich würde so gerne Bilder schicken,sie sind echt so süß und so klein wie meine Kaninchen,nein der kleine schwarze ist doch ein Jung,sieht aus wie eine kleine Ratte.Gruß Victoria

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 16.475 | Views gestern: 33.583 | Views gesamt: 437.966.496