[BotIndex] [««] Kein Milbenmittel  

05.06.2014 08.54 | Pumbaa | Kein Milbenmittel
Hallo ihr Lieben,

gestern war ich bei meiner Tierärztin und wollte was geben lassen gegen Würmer und Milben.

Hab nix gegen Milben bekommen nur was für die Würmer (Panacur) ist für Pferde eigentlich bestimmt.

Sie meinte die kahlen grauen Stellen wären keine Milben sondern Eisenmangel :o

Ich bekomme das Futter von Silke und sie von einem Müller.

Sie liegen im Heu und ich brauche einfach mal was gegen die Milben. Bekomme aber nichts von ihr.

Das Ivomec bekomme ich ohne Rezept überhaupt net....

Was soll ich nehmen? will endlich was besorgen damit ich mal was machen kann. .... Kann ich Frontlein nehmen? Das bekomme ich auch ohne Rezept.

Kann doch echt net sein das ich nix von meinem TA bekomme.

Er will die Wuzzis sehen... na ja er verdient ja wieder daran. :( Er muss ja vorbeikommen die 2 mit knapp 70kg pro Wuzzi kann ich nicht mehr normal transportieren.

Ich weiß dieses Milbenthema wird oft aufgegriffen aber irgendwie bekommt ihr alles von eurem TA oder wo kauft ihr es?....

Mann das kann doch echt net so schwer sein an das Mittel dranzukommen ?( ?( ?( ?( ?(

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße

05.06.2014 09.47 | Swanni |
Hallihallo,

gib`mal bei Google "Noromectin kaufen" ein, vielleicht hilft Dir das weiter.
Das hat den Wirkstoff "Ivermectin". Ist eigentlich für Pferde, habe es von einem TA bekommen, natürlich nicht für meine Schweine ;).

Gruß
Swanni

05.06.2014 11.20 | Doris | RE: Kein Milbenmittel
Ramona, rufe mich doch einfach mal an ;)...

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 71.645 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.851.359