[BotIndex] [««] Lotti hat etwas  

21.05.2014 15.25 | Fabienne | Lotti hat etwas
Hallo meine Lieben ;)
Meine lotti ist erst 7 wochen alt und etwas komisch rausstehendes am Po , könnt ihr mir vlt weiter helfen ?

21.05.2014 16.02 | Snotmann |
Hallo Fabienne,

ein Bild wäre hilfreich. Lotti soveriert ein Mädchen ... kann es sein das es was mit der "mumu" hat ?

21.05.2014 17.03 | Rosie |
Hallo Fabienne und willkommen,

ja Bildchen immer gut, wenn Du es schafft eins einzustellen, wenn`s dringend ist mit Lotti, dann Experten kontaktieren, Doris, Sabine oder Silke, die Kontaktdaten findest Du auf der Vereinswebseite hier!

Gruss aus Irland

Alexander

22.05.2014 07.10 | Peter | RE: Lotti hat etwas
Moin Fabienne,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum und einen lieben Gruß nach Österreich.
Daniel und Alexander haben es schon geschrieben: Um Dir eine vernünftige Antwort geben zu können, bräuchte es schon ein wenig mehr Informationen.

Du schreibst, sie sei 7 Wochen alt. Okay, das ist noch sehr jung, aber für sich genommen nicht dramatisch, WENN ein paar Bedingungen erfüllt sind.

Bitte schreibe noch etwas über die Haltungsbedingungen, ihre Ernährung und ob sie allein bei Euch lebt (wäre nicht so schön). Wie lange ist sie schon bei Euch, wo habt Ihr sie her?

Auch stimmt es, dass ein Foto sehr hilfreich sein könnte, um Deine Frage zu beantworten. Wenn Du es hier nicht posten kannst oder magst, schicke es mir per E-Mail peter@schweinefreunde.de

Um Dich recht schnell unterstützen zu können (und dies könnte für Dein Schweinchen recht wichtig sein), wäre es tatsächlich am einfachsten, wenn Du Sabine, Doris oder Silke einmal anrufen wolltest.

Sabine Duda 04975 / 75 10 03

Doris McGinness 06183 / 74 17 9

Silke Arnold. 06355 / 96 57 61

Natürlich jeweils mit der Landeskennung für Deutschland davor.

Viel Erfolg

22.05.2014 23.48 | Fabienne |
Danke für eure Antworten , gehe morgen mal zim Tierarzt mit der kleinen , hoff das wird wieder (:
Da ich noch keine Erfahrung mit Minis habe hoffe ich das ich hier noch sehr viel lernen kann ;)
Lg Fabienn

23.05.2014 09.25 | Doris |
Moin Fabienne,

würdest du mir bitte mal ein Bild von deiner Lotti schicken? Doris.McGinness@Schweinefreunde.d
e Danke!

23.05.2014 14.28 | Peter | Lotti
Moin zusammen,

Fabienne hat mir folgendes Bild von Lotti geschickt, das ich gern hier veröffentliche.
Ich mag's ja eigentlich fast gar nicht sagen, aaaaber:

Kann es sein, dass Du die Scheide gemeint hast???

http://i780.photobucket.com/albums/yy88/oink-oink2/SF/140523Lotti001_z
ps1824409f.jpg

Auf dem Bild hebt sie sich zwar optisch etwas ab, aber ich erkenne hier nichts außergewöhnliches, sorry.

Möglicherweise hast Du es ja gestern noch geschafft, mit Doris zu telefonieren - wir hier im Norden Deutschlands waren Dank eines Unwetters seit gestern Abend ziemlich außer Gefecht gesetzt.

Ja, Du wirst hier im Forum und bei seinen Mitgliedern mit Sicherheit jede Menge an Informationen und Tipps bekommen, und Du weißt ja: Dumme Fragen gibt es nur ganz wenige (naja, blöde Antworten manchmal ziemlich viele ;))

23.05.2014 16.30 | Doris | RE: Lotti
Moin Fabienne,

Peter hat da absolut recht, da ist absolut nichts besonderes, alles total normal :]. Dich hat wahrscheinlich die "Farbgebung" etwas irritiert? Wenn alles komplett schwarz wäre würde es halt nicht auffallen :]! Mache dir also keine Sorgen! Gut finde ich auf jeden Fall das du gefragt hast! Hätte ja wirklich was sein können.

23.05.2014 17.48 | Fabienne |
Danke peter und doris für die Antwort , da ich eben ein Neuling bin habe ich mir sorgen gemacht , aber zum glück hat es sich aufgeklärt vielen Dank ;)
Lg

23.05.2014 19.15 | Doris |
Moin Fabienne,

es ist immer viel besser einmal "zu viel" zu fragen als einmal zu wenig! Du hast das genau richtig gemacht :up:! Bitte immer wieder fragen wenn etwas unklar ist!

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 95.092 | Views gestern: 72.911 | Views gesamt: 621.466.475