[BotIndex] [««] Die Schweinefreunde haben es sogar bis in die Huffington Post geschafft  

13.05.2014 21.21 | Sabine | Die Schweinefreunde haben es sogar bis in die Huffington Post geschafft
Moin Rottels

Alex hats gefunden, seine Tochter Aisling hats mir geschrieben.. und ich stelle es hier ein. :D

http://www.huffingtonpost.de/2014/05/05/verrueckte-vereine_n_5266043.h
tml

Ist doch cool, oder? Schade das ausländische Handynummern nicht gehen, da hätten wir Stimmen, was? :up:

14.05.2014 11.41 | Rosie |
OK wie ich Dir gesagt hatte Sabine, ist das die DEUTSCHE Ausgabe der Huffington post, in Zusammenarbeit mit Focus.de.
Wenn wir den link auf deren Facebook Seite finden (Artikel ist vom 05.05.2014, dann waere das eine gute Werbung fuer Stimmen!

Gruss aus Irland

Alex

14.05.2014 11.48 | Rosie |
ok sehe gerade, dass man dort, auf der Huffington Post zu diesem Artikel direkt einen Kommentar posten kann, bis dato hat noch keiner, auch net von naderen Vereinen dort was gepostet, nur zur Info!

http://www.huffingtonpost.de/2014/05/05/verrueckte-vereine_n_5266043.h
tml

Gruss aus Irland
Alex

14.05.2014 15.33 | Sabine |
Super, jetzt habe auch ich Blindfisch es gefunden..und kommentiert.
Aber scheinbar muss man angemeldet sein, um den Kommentar zu schreiben und zu sehen.
Jedenfalls nimmt der meinen Kommentar nicht..und ich hatte mir soviel Mühe gegeben. Schade. :sz:

15.05.2014 01.20 | Rosie |
Ok habe mir das mal genauer angeschaut, wenn man sich dort anmeldet, fein fragt dann nach Verifizierung von facebook account, will dann eine Handynummer, das mache ich net, hat denn jemand hier ein verifiziertes Facebook Account, vielleicht ist Deines ja verifiziert Sabine, da Deine Nummer ja eh auf dem Net steht, oder vielleicht das der Schweinefreunde. Dann kannst ohne weiteres Deinen Beitrag schreiben!
Wenn irgendeiner hier helfen kann , das ware fuer die Stimmabgabe hilfreich,

ok wir haben das nochmal probiert Sabine, das geht wenn Du auf Deinem Facebook eine Hanynummer, haben wir gemacht, angemeldet, dann laesst das sich posten, dann bestaetige ich, dann schreibt mir die Webseit "Artikel already posted", dann gehe ich wieder raus aus der Seite, wieder rein kann den Artikel, bzw Kommentar net finden, vielleicht, gibt s ja hier einen der das besser kann, (sagt der Mann der 9 Stunden gebraucht hat um einen Avatar aufs Forum zu kriegen und keine Bilder einstellen) Bitte versucht das mal, Peter weiss doch sowas als Adminschwarte

Gruss aus Irland

Alex

23.05.2014 18.44 | Peter |
Endlich!

Der Kommentar ist online :moin:

PS: @Alex: so weit war ich auch schon, auch mit alternativer Registrierung über Twitter usw., aber es war halt ziemlich umständlich. Nun ist es vollbracht, der Kommentar ist veröffentlicht.

24.05.2014 16.16 | Rosie |
Ja ich wusste doch, das Du das hinkriegst! Vielen Danke nochmal, habe den Kommentar gerade aufgemacht. Nochmal fuer alle , die es noch nicht gesehen haben, der link, wie oben schon erwaehnt

http://www.huffingtonpost.de/2014/05/05/verrueckte-vereine_n_5266043.h
tml

und dann Kommantar anklicken unter dem Artikel.

Nochmals Vielen Dank Peter und Gruss aus Irland

Alex

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 535.316 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.176.236