[BotIndex] [««] Japanischer Schweinefarmer zeigt der Welt wie Schweine richtig behandelt werden sollen  

22.04.2014 16.28 | Rosie | Japanischer Schweinefarmer zeigt der Welt wie Schweine richtig behandelt werden sollen
Ich weiss, das dies ein deutschsprachiges Forum ist, aber ich kann es mir nicht verkneifen den folgenden Artikel, den ich ueber Ostern gelesen habe, hier auf Englisch einzustellen. Ich hoffe ihr verzeiht mir die Fremdsprache aber der Artikel oder vor allem auch die dazugehoerigen Bilder finde ich fuer die Sache des Vereins sehr zutreffend.
Bitte schaut euch die Bilder an!

Gruss aus Irland
Alex

Japanese pig farmer shows the world how pigs should be treated

link

http://en.rocketnews24.com/2014/04/22/japanese-pig-farmer-shows-the-wo
rld-how-pigs-should-be-treated/

A pig farmer in Japan is warming hearts around the world, thanks to a photo collection that documents his life with some 1,200 pigs. Whether he’s tending to the little piglets, sleeping with the sows, or serenading them all with tunes on his guitar, this is a farmer who loves spending time in the pen surrounded by his animals.


The photo collection has been released as a book called “Buta to Otchan“, or “Pigs and Papa”. It’s proven to be so popular that it’s currently sold out on shopping site Amazon

The photos were taken over a number of years by Yamaji Toshiteru, a former city office employee who self-published the book and then won the 13th Japan Self-Publishing Award, Graphic Prize. Toshiteru captures the magic of Otchan’s slow and peaceful life and shows us the great bond that can develop between a man and his animals.

We hope more farmers out there will take a leaf out of Otchan’s book and treat animals with the same type of respect and care that’s shown in these photos. Pigs and Papa is a delightful reminder that with just a little kindness, we can all get along.

22.04.2014 17.03 | Daniela D. | RE: Japanischer Schweinefarmer zeigt der Welt wie Schweine richtig behandelt werden sollen
Sehr liebevolle Bilder :love:

23.04.2014 13.04 | Rosie |
Das finde ich auch Daniela, besonders wenn er den Schweinen Musik vorspielt und Ihnen die Zeitung vorliest!

Gruss aus Irland

Alex

23.04.2014 21.51 | schweinebrück |
Auch wenn ich hier jetzt querschieße

Fast bei alle Ferkelbildern haben die ihre Mäuler offen. Für mich sieht es so aus, als wenn die armen Viecher sich die Lunge aus dem Hals bölken, weil sie hochgehoben werden und das nicht wollen.

Die anderen Bilder find eich auch ganz schön, aber diese geben mir doch zu denken.

24.04.2014 09.20 | Daniela D. |
Ist doch klar, daß sie es nicht mögen hochgehoben zu werden, ist doch ihr Fluchtreflex, dann zu schreien.
Doch trotzdem finde ich den Opi sehr lieb auf den Fotos, er machen den Eindruck, daß die Schweine sein Ein und Alles sind.
Er hat dabei so ein liebevolles Lächeln.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 488.604 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.685.562