[BotIndex] [««] dringende sache, arme schweine  

13.10.2003 00.17 | Gast | dringende sache, arme schweine
Hi,

Ich bin Tic. Ich lebe und arbeite mit meinen Hunden, Katzen und Frettchen im Allgäu.
Vor drei Tagen bin ich urplötzlich zu drei räudigen, mageren Ferkeln gekommen, die aus dem Keller eines Mietshauses gerettet worden sind von meinem Tierartzt.
Ich habe mich hier auf der Seite schon schlau machen können, was Schwein so zu fressen vorgesetzt zu bekommen hat und so weiter.
Trotzdem kann ich mir denken, das sich weitere Fragen ergeben werden.
Mich interessiert, ob jemand in meiner Nähe lebt, der Scheine hält, und sich meine drei mal ansehen würde.
Der Tierartzt ist sich nicht sicher über die Rasse, aber wir vermuten, das es mal Hängebauchschweine werden wollen.
Es sind drei Eberchen und sie haben Gewichte zwischen drei und fünf Kg.
Die Herren fressen gut, und die Räude haben wir auch bald im Griff.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand vorstellen könnte, wegen der Ferkel per e-mail mit mir in Kontakt zu treten, weil ich keinen regelmäßigen Zugang zum Internet habe.

Meine Adresse: touretti@hotmail.com

Ich danke für eure Aufmerksamkeit

Tic

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 480.100 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.121.020