[BotIndex] [««] Buchempfehlung  

19.03.2014 18.23 | Sabine | Buchempfehlung
Moin Rottels

Ich habe vor ein paar Wochen ein Buch geschickt bekommen...und es in einem Rutsch weggelesen. Es ist kein Buch für Vegetarier, aber ich lege es jedem ans Herzen der sich nur ein bisschen für seine Ernährung interessiert.
Es zeigt wie es ist, ohne den erhoben Zeigefinger.

Der Name Mika Moretti ist ein Synonym..und auch ich weiss nicht wer sich dahinter verbirgt. Aber das ist egal..das Buch ist absolut lesenswert.

Das Schwein Winnifred

http://i640.photobucket.com/albums/uu
123/Sabine0815/WinnifredvonMikaMoretti_highres_zps54cf0205.jpg

20.03.2014 02.06 | Rosie |
Habs das Buch gerade mal gegoogelt, kriegt, neben Deiner werten, Topkritiken, danke fuer Tip, fuer 10,90 auf dem Net zu bestellen, Gruss aus Irland, Alex

20.03.2014 17.04 | Barbara |
Ich hab auch grad mal reingelesen, als Winnfred geboren wird. Und schon jetzt find ich es berührend. Wie's dann endet? Ist sicher nicht ganz ohne. Und ich denke, es erfüllt seinen Zweck hervorragend. Ohne Mahnfinger mal über die Ernährung nachzudenken.

lg Barbara

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 151.263 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.314.877